Nach Untreue-Vorwürfen: Katie Price und Carl Woods versöhnt!

Hat Carl Woods seiner Katie Price (44) so schnell verziehen? Vor ein paar Tagen stellte das Male-Model ein emotionales Video ins Netz. Darin behauptete er, das Reality-TV-Sternchen habe ihn betrogen – und ihren Fehltritt sogar zugegeben! Die Konsequenz: Der Beau löste die Verlobung mit ihr und verkündete, für ihn hätte sich die Beziehung damit erledigt. Doch was die Fans des On-off-Pärchens nicht allzu sehr überraschen dürfte: Carl und Katie haben sich offenbar schon wieder versöhnt!

Dafür sprechen nun zumindest eindeutige Bilder, die The Sun vorliegen: Die aktuellen Fotos zeigen Carl und Katie total zärtlich miteinander – als wäre nichts vorgefallen! Die beiden Influencer umarmen sich, kuscheln und knutschen hier auf offener Straße. Da hat sich wohl jemand ausgesprochen und beschlossen, die Beziehung noch nicht aufzugeben…

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel