Nach Trennungsgerücht: Gisele Bündchen verändert ihr Tattoo

Die Hinweise auf eine Trennung reißen einfach nicht ab. Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche: Bei Gisele Bündchen (42) und NFL-Star Tom Brady (45) soll mächtig dicke Luft herrschen. Die beiden sollen sogar schon in Kontakt mit Scheidungsanwälten sein. Zudem wurde das ehemalige Victoria’s Secret-Model ohne Ehering gesichtet. Aufmerksamen Fans ist jetzt noch eine weitere Veränderung aufgefallen: Gisele hat eines ihrer Tattoos erweitert.

Die Blondine hatte an ihrem Knöchel eine Tätowierung, die noch aus der Zeit vor ihrer Hochzeit mit Tom stammte. Eine Zeichnung einer Mondsichel, die von Sternen umgeben war, zierte den Fuß von Gisele. Wie Hello berichtet, hat sich das Tattoo jetzt verändert: Aus der Mondsichel ragen nun Äste heraus, und zu den Sternen, die sie bereits umgaben, gesellen sich nun auch noch einige Blätter auf dem Knöchel der Brasilianerin. Ist das ein weiteres Anzeichen dafür, dass das Model sein Leben umkrempelt?

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel