Nach Trennung: Zeigt Emily Ratajkowski hier ihr neues Heim?

Emily Ratajkowski (31) scheint sich bereits eingelebt zu haben! Das Model und Sebastian Bear-McClard (35) haben sich angeblich vor knapp einem Monat getrennt. Der Grund: Er soll die Beauty mehrfach betrogen haben, woraufhin die Brünette die Beziehung wohl beendete. Vor wenigen Tagen wurde die Schauspielerin dann dabei abgelichtet, wie sie ihre persönlichen Gegenstände aus dem gemeinsamen Apartment mit ihrem Ex räumt. Nun postete Emily Bilder aus einer wunderschönen Wohnung – handelt es sich dabei etwa um ihr neues Heim?

In ihrer Instagram-Story teilte Emily mehrere Fotos, die sie in einer hellen Wohnung zeigen. Die 31-Jährige knipste wohl mehrere Aufnahmen – sowohl vor dem Spiegel als auch beim Posen auf der Fensterbank. Es wirkt so, als würde sie sich in dem geräumigen Apartment ziemlich wohl fühlen. Ob es sich dabei aber tatsächlich um ihr neues Zuhause handelt, ist noch nicht klar.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel