Nach Trennung von Kim: Pete Davidson gut gelaunt unterwegs!

Ihm geht es augenscheinlich etwas besser! In der vergangenen Woche überraschten Kim Kardashian (41) und Pete Davidson (28) ihre Fans mit einer traurigen Neuigkeit: Nach nur neun Monaten Beziehung gehen die beiden schon wieder getrennte Wege. Doch weder die Unternehmerin noch der Comedian stecken nach der Trennung ihren Kopf in den Sand – das beweisen nun aktuelle Bilder des Saturday Night Live-Stars: Ziemlich glücklich wirkend flaniert Pete durch die Straße!

Paparazzibilder, die Daily Mail vorliegen, zeigen den 28-Jährigen äußerst gut gelaunt in Australien. In lässigen Sportklamotten spazierte der Entertainer am Set seines neuen Films entlang und grüßte ein paar seiner Fans. Ganz offensichtlich konzentriert sich der Schauspieler aktuell voll und ganz auf seinen Job und lässt sich von der Trennung nicht runterziehen. Den Bildern nach zu urteilen, tut ihm Ablenkung gerade richtig gut.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel