Nach Trennung von Julian: Bibi Claßen meldet sich zu Wort

Sie bittet um Privatsphäre

Nach Trennung von Julian: Bibi Claßen meldet sich zu Wort

13 Jahre waren sie ein Paar, seit 2018 verheiratet – jetzt ist alles aus. Bibi (29) und Julian Claßen (29) gehen getrennte Wege. Das bestätigte der YouTuber am 20. Mai bei Instagram. Nun meldet sich auch seine Noch-Ehefrau erstmals zum Ende ihrer Langzeit-Liebe im Netz.

Bibi Claßen: „Wir beiden sind nicht mehr zusammen!"

In ihrer Instagram-Story schreibt Bibi Claßen: „Ja, wir beiden sind nicht mehr zusammen. Natürlich stehen die Kinder immer und für immer an der allerersten Stelle bei uns. Ich weiß, dass euch viele Fragen beschäftigten. Ich möchte dennoch um Verständnis bitten, dass jeder Mensch Privatsphäre braucht.“ Wann und warum es zur Trennung kam, erklärte die 29-Jährige nicht.

Julian Claßen: „Damit macht man keinen Spaß!"

Die Fans des erfolgreichen YouTuber-Paares wollen aber nicht an ein endgültiges Liebes-Aus glauben. Im Netz kursiert die Theorie, dass es sich um einen Prank handeln könne. Denn vor Kurzem scherzten Bibi und Julian noch in einem ihrer Podcasts über Trennungsgerüchte.

Doch der 29-Jährige erklärte bereits auf seinem Social-Media-Account, dass es sich um kein „Experiment“ handele. „So etwas würde ich niemals machen, damit macht man keinen Spaß“, sagte Julian in einem Q&A mit seinen Followern. Mittlerweile hat sich das Paar gegenseitig aus den Insta-Bios entfernt.

Gerüchteküche brodelte seit Wochen

In den vergangenen Wochen gab es immer wieder Gerüchte, dass die Beziehung der Influencer in einer ernsten Krise stecke. Bibi wurde ohne ihren Ehering abgelichtet, zudem kursierten unter anderem bei TikTok Fotos der 29-Jährigen, auf denen zu sehen ist, wie sie offenbar einen anderen Mann küsst.

Schließlich wandte sich Julian mit einem emotionalen Statement an die Öffentlichkeit. „Ich würde sehr gerne den Spekulationen ein Ende setzen. Ich mache es kurz und schmerzlos: Ja, es stimmt, Bibi und ich haben uns getrennt. Bibi hat sich getrennt. Vielmehr kann und will ich gerade zum aktuellen Zeitpunkt darüber nicht sagen.“ (tma)

Bibi & Julian Claßen feiern ihr 12-Jähriges


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel