Nach Trennung von Eva Benetatou: Chris Broy bekommt Morddrohungen

Sie weinte vor der Kamera. Die schwangere Eva Benetatou berichtete Ende April, dass ihr Partner Chris Broy um eine räumliche Trennung gebeten habe. Nach der Teilnahme an den Dreharbeiten zu „Kampf der Realitystars“ habe er sich „emotional verändert“.  Das Paar war 2020 im „Sommerhaus der Stars“.

Haben Eva Benetatou und Chris Broy nach Trennung noch Kontakt?

Fans machten sich in letzter Zeit zunehmend Sorgen um die Beziehung der schwangeren Reality-TV-Darstellerin Eva Benetatou (29) mit ihrem Verlobten Chris Broy (31). In ihrer Instagram-Story sprach sie Ende April endlich Klartext: Sie sei „bereit dazu, zu sagen, was mit Chris und mir ist“. Seit er von der Reality-TV-Show „Kampf der Realitystars“ aus Thailand nach Deutschland zurückgekehrt sei, habe er sich „emotional verändert“ und wollte eine „räumliche Trennung“, erzählte die 29-Jährige unter Tränen. „Die haben wir jetzt.“

Die beiden hätten jedoch weiterhin Kontakt, Broy wolle für Benetatou und ihr gemeinsames, ungeborenes Kind da sein. „Er freut sich nach wie vor auf das Kind, braucht aber einfach ein wenig Zeit für sich selbst. Ich weiß, es könnte keinen schlechteren Zeitpunkt gerade geben. Ich habe viel Zeit gebraucht, um das zu verstehen und zu akzeptieren“, führte die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin aus. In ihr sei „eine kleine Welt zusammengebrochen, aber wir halten zusammen und werden beide unser Bestes geben“. Offenbar gibt sie die Beziehung noch nicht auf. Sie wolle „schauen, was die Zukunft für uns als Paar bringen wird“.

Chris Broy: Fremder Schmuck mit nach Hause gebracht

Am 3. Mai äußerte sich Eva erneut – bei „Guten Morgen Deutschland“: „Der Schmerz ist einfach unbeschreiblich. Man fühlt sich, als würde eine Welt zusammenbrechen.“ Dann deutete sie an, Chris könnte eine neue Frau bei den Dreharbeiten zu „Kampf der Realitystars“ kennengelernt haben. „Er hat mir das Gefühl vermittelt, dass er sich emotional in etwas anderes verrannt hat.“ Angeblich soll er in der TV-Show auch den Schmuck der Frau getragen und diesen sogar mit nach Hause gebracht haben.

Nach anderthalb Jahren ist Chris mittlerweile aus der Wohnung ausgezogen – mit seinen Sachen.

Hat Chris Broy eine Neue? Das sagt er zu den Vorwürfen

Auf Instagram hat sich Chris Broy zu den Liebes-Gerüchten um eine neue Frau an seiner Seite geäußert. Am 5. Mai sagte er dazu in seiner Story: „Hört bitte auf mit den Spekulationen, dass irgendwelche dritten Personen was damit zu tun haben.“ Die Trennung von seiner schwangeren Freundin sei nicht über Nacht passiert, so der Fitnesstrainer.

„Ja, ich war lange weg. Ja, ich war in Thailand. Aber ich wurde dort weder manipuliert noch habe ich mich neu verliebt“, erklärte er weiter. „Die ganze Trennung ist eine Sache zwischen Eva und mir und die wird auch weiterhin privat bleiben.“

Nach Trennung von Eva: Chris bekommt Hassnachrichten und Morddrohungen

Dass Chris Broy sich von Eva Benetatou getrennt hat, scheinen ihm manche übel zu nehmen. „Ob ihr mir glaubt oder nicht, es war keine einfache Entscheidung“, sagte der Trash-TV-Star am 10. Mai in seiner Instagram-Story über die Trennung. Im Netz soll er allerdings zahlreiche Hassnachrichten, Beleidigungen und sogar Morddrohungen erhalten.

„Morddrohungen wegen Spekulationen? Leute, ihr habt doch noch gar nichts gesehen“, sagte er an seine Hater gerichtet. „Diese Kommentare, diese Beleidigungen, diese Anfeindungen, diese Drohungen sagen mehr über euch aus als über mich.“

Will Eva Benetatou keine Freundschaft mit Chris Broy?

Auch Eva meldet sich auf Instagram immer wieder zur Trennung zu Wort. Sie selbst postete Anfang Mai in ihrer Story einen kryptischen Spruch: „Einige Leuten sagen ernsthaft: ‚Tut mir leid, dass ich dein Leben ruiniert und dein Herz gebrochen habe, aber können wir bitte noch Freunde bleiben?‘ Niemals.“ Ob sie damit den Vater ihres ungeborenen Kindes meint, lässt sie allerdings offen.

Kurz vor Bekanntwerden der Trennung: Chris macht Eva Liebesbeweis

Noch vor wenigen Wochen, als Willi Herren seinen Foodtruck eröffnete, schwärmte Chris Broy nach den „Kampf der Realitystars“-Dreharbeiten im Interview mit „Promiflash“: „Ich habe sie sehr, sehr vermisst, aber wir haben uns abgesprochen, wir machen das, weil letztendlich bin ich fünf, sechs Wochen weg und kann danach eventuell ein Jahr zu Hause bleiben.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel