Nach Trennung von A-Rod findet sie Halt bei ihrem Ex

Es ist erst wenige Tage her, dass Jennifer Lopez, 51, nach langer Überlegung ihre Trennung von Ex-Baseballprofi Alex Rodriguez, 45, bekannt gab. Eigentlich wollte die beiden längst verheiratet sein, doch es sollte nicht sein. In dieser schmerzlichen Zeit findet sie jetzt Kraft und Unterstützung bei ihrem Ex-Mann Marc Anthony, 52, der seit der Beziehungskrise auf der Seite seiner Ex steht und ihr Fels in der Brandung ist.

Jennifer Lopez findet Halt bei Ex-Mann Marc Anthony

"Jennifer und Marc Anthony haben eine großartige Beziehung”, berichtet ein Insider in “People Magazine”. “Marc ist ihr grosser Halt im Moment.” Während Jennifer Lopez ihre Trennung vom ehemaligen Verlobten Alex Rodriguez verarbeitet, stützt sie sich auf Marc Anthony, ihren Ex-Mann und Vater ihrer Zwillinge Emme und Max, beide 13. Lopez und Anthony sind nach ihrer Trennung im Jahr 2011 gute Freunde geblieben.

https://www.instagram.com/p/CBs_fxpJ3yW/

Lopez und Rodriguez kündigten letzte Woche das Ende ihrer vierjährigen Beziehung an und sagten in einer Erklärung: "Wir haben erkannt, dass wir als Freunde besser sind und freuen uns darauf, dies zu bleiben.” Insider wissen, dass Marc Anthony eine wichtige Unterstützung für Lopez in dieser Zeit ist. Besonders als sie wochenlang in der Dominikanischen Republik für ihren neuen Film "Shotgun Wedding" vor der Kamera stehen musste.

Marc Anthony ist immer noch begeistert von seiner Ex-Frau 

"Jennifer und Marc Anthony haben eine großartige Beziehung. Marc an ihrer Seite zu wissen, während sie im Ausland arbeiten musste, war für Jennifer sehr beruhigend", so die Quelle. Anthony lobte Lopez kürzlich im Interview mit “InStyle”, ganz besonders ihre kreative Vision und legendäre Arbeitsmoral . "Jennifer hat die Fähigkeit, Dinge zu sehen und zu verstehen, bevor sie passieren. Ehe sie überhaupt eine Idee aufbringt, hat sie diese schon tausendmal visualisiert", so Marc über seine Ex-Frau. "Sie ist die Erste die morgens im Studio steht und die Letzte, die geht. Die fleissigste Arbeiterin, die ich je getroffen habe. Ich habe so viel von ihr gelernt.”

Verwendete Quellen: People Magazine, New York Post, Instagram.com, InStyle

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel