Nach Trennung: Kody und Janelle Brown treffen aufeinander

Sie scheinen sich noch gut zu verstehen! Kody (54) und Janelle Brown (54) waren fast dreißig Jahre verheiratet gewesen. Im Dezember vergangenen Jahres bestätigten die Sister Wives-Stars, deren polygames Leben seit mehr als zwölf Jahren im TV zu verfolgen ist, aber, dass sie von nun an getrennte Wege gehen. Jetzt feiert Kody und Janelles gemeinsame Tochter Savannah ihren Highschool-Abschluss – mit beiden Eltern!

Janelle teilte kürzlich einige Schnappschüsse des besonderen Tages mit ihren Instagram-Followern. Darauf strahlt sie neben Savannah, bekleidet mit einer grünen Abschlussrobe und -kappe, und ihren anderen Kindern in die Kamera. Ganz überraschend postete die 54-Jährige aber auch ein Selfie von Kody und der Schulabsolventin: Stolz posiert er neben seiner Tochter. So wie es aussieht, scheint es zwischen den Ex-Eheleuten also kein böses Blut zu geben.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel