Nach Trennung beim gemeinsamen Abendessen gesichtet

Die Hollywood-News des Tages im GALA-Ticker

26. April 2021

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez zusammen gesichtet

Jennifer Lopez, 51, und Alex Rodriguez, 45, scheinen sich auch nach ihrer Trennung noch gut zu verstehen. Nachdem die Entertainerin und der Unternehmer am 15. April offiziell das Ende ihrer Beziehung sowie die Lösung ihrer Verlobung bekannt gaben, wurden sie am Freitagabend, 23. April 2021, wieder zusammen gesichtet. Wie Augenzeugen gegenüber "Page Six" berichten, genossen die beiden ein gemeinsames Abendessen im Hotel Bel-Air in Los Angeles. Doch das ist nicht der einzige Fakt, der überrascht: In diesem Luxushotel hatten J.Lo und A-Rod im Jahr 2017 ihr erstes Date. Ob sie sich dort lediglich trafen, weil die zweifache Mutter ganz in der Nähe eine auf 28 Millionen Dollar geschätzte Villa besitzen soll oder ob sie ihrer Liebe doch noch eine zweite Chance geben wollen, wissen wohl nur die beiden. 

Die 51-Jährige hat gerade die Dreharbeiten für ihren nächsten Film "Shotgun Wedding" in der Dominikanischen Republik abgeschlossen. Dort hatte sie mehrere Monate vor der Kamera gestanden, als erste Gerüchte laut wurden, ihr Verlobter habe sie mit dem TV-Sternchen Madison LeCroy, 30, betrogen. Besonders schwer soll der Pop-Ikone die Trennung von den zwei Töchtern des Ex-Baseball-Profis fallen. Gemeinsam mit ihren Zwillingen Emme und Max, beide 13, lebte die Patchwork-Familie in einem Haus. Nach der Trennung soll Lopez vor allem Halt bei ihrem Ex-Mann und Vater ihrer Kinder, Marc Anthony, 52, finden, heißt es.

https://www.instagram.com/p/CE182Scp2S3/

Hollywood-News der letzten Woche

Die haben News verpasst? Die Hollywood-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: pagesix.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel