Nach Toms Tod: Leute vermeiden, mit Kelsey Parker zu reden

Kelsey Parker hat es ohnehin schon nicht leicht. Im März wurde Kelsey von einem schweren Schicksalsschlag getroffen. Infolge eines unheilbaren Hirntumors verstarb ihr geliebter Ehemann Tom Parker (✝33). Obwohl sie Gerüchten zufolge eine neue Liebe gefunden hat, trägt sie Tom zu Ehren noch immer ihren Ehering und spricht offen über diese harte Zeit in ihrem Leben. Die Briten können aber anscheinend nicht mit Kelseys Trauer umgehen!

„In Großbritannien sprechen wir nicht über Trauer“, sagt die 32-Jährige gegenüber dem The Sun,s Fabulous Magazine. Auch wenn ihr jemand auf der Straße begegne, wolle derjenige nicht mit ihr über dieses Thema sprechen. „Die Leute wechseln die Straßenseite, um nicht mit mir reden zu müssen“, offenbart die Witwe. „Es ist verrückt. Sie wissen nicht, was sie sagen sollen. Es ist so schockierend, weil Tom so jung war“, führt sie weiter aus.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel