Nach Tod von Willi Herren (†45): Entertainer wird mit einem Buch geehrt

Nach Tod von Willi Herren (†45): Entertainer wird mit einem Buch geehrt

Weggefährten schreiben ihre Gedanken zu Willi Herren auf

Diese Nachricht sorgte in der gesamten TV-Branche für tiefe Trauer: Am 20. April wurde Schauspieler, Sänger und Entertainer Willi Herren (†45) tot in seiner Wohnung in Köln-Mülheim aufgefunden. Willis Familie und viele Weggefährten haben in den sozialen Medien Abschied von ihrem geliebten Freund genommen. Doch bei Postings alleine soll es nicht bleiben, denn im Herbst soll ein Buch über Herrens bewegtes Leben erscheinen.

Kommen unveröffentlichte Details ans Tageslicht?

Am 17. Juni 2021 wäre Willi 46 Jahre alt geworden. An diesem besonderen Datum lässt Willis Frau Jasmin (42) unzählige Luftballons in dne Himmel steigen, um ihrem Schatz nah sein zu können. Doch sie ist nicht die einzige, die an Willi denkt und erinnern will. Wie jetzt öffentlich wurde, wird im Herbst 2021 ein ganzes Buch über das wilde Leben des verstorbenen Entertainers erscheinen. Geschrieben wurde es von Willis enger Vertrauter und Geschäftspartnerin Desiree Hansen. Wie der Verlag „Nibe Media“ jetzt bekannt gab, soll Desiree darüber geschreiben haben, wie sie gemeinsam mit Willi die letzten 365 Tage vor seinem Tod erlebt hat. Exklusiv im Buch soll es wohl auch um viele Details gehen, die bisher noch nicht öffentlich gemacht wurden. Erscheinen soll das alles unter dem Titel „Im Auftrag des Herren – Die letzten 365 Tage“.

In dem Buch kommt allerdings nicht nur Desiree selbst zu Wort, sondern sie lässt auch Willis Wegbegleiter sprechen. „Nibe Media“ hat schon folgende Namen veröffentlicht: Severino Seeger, Georgina Fleur, Harry Wijnvoord, Henrik Stoltenberg, Benjamin Boyce und Kevin Reumann.

„Im Auftrag des Herren – Die letzten 365 Tage“ soll am 15. September 2021 erscheinen.

Im Video: Was geschah vor Willis Tod in seiner Wohnung?

Was geschah vor seinem Tod in Willi Herrens Wohnung?


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel