Nach Tochter Lorena: Will Katharina Damm noch mehr Kinder?

Ist Katharina Damms Familienplanung abgeschlossen? Im Juli ist die Influencerin zum ersten Mal Mutter geworden: Gemeinsam mit ihrem Mann Leo durfte sie eine Tochter, die kleine Lorena, auf der Welt willkommen heißen. Inzwischen hat sich die kleine Familie an den Alltag zu dritt gewöhnt. Doch wollen sie auch zu dritt bleiben? Katharina plauderte nun aus, ob sie sich weiteren Nachwuchs wünscht!

Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde verriet die Schwester von Anna Maria Damm (26), dass sie und ihr Mann sich zum jetzigen Zeitpunkt eher keinen weiteren Nachwuchs vorstellen können: „Aktuell ist ein zweites Kind bei uns noch kein Thema.“ Auf lange Sicht scheint sie ein Geschwisterchen für Lorena aber nicht auszuschließen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel