Nach Sommerhaus-Trennung: Eric Sindermann ist wieder vergeben

Auf Instagram enthüllt

Nach Sommerhaus-Trennung: Eric Sindermann ist wieder vergeben

Eine Trennung vor laufenden Sommerhaus-Kameras, und die anschließende öffentliche Schlammschlacht: Ja, zwischen Eric Sindermann (33) und seine Ex-Freundin Katharina Hambuechen krachte es gewaltig. Doch diese Gewitterwolken scheinen zumindest für Eric jetzt verzogen zu sein, denn der 33-Jährige ist gerade frisch verliebt.

Eric Sindermann: "Ich habe nie an Wunder geglaubt, doch dann kamst du!"

Eric Sindermann scheint gerade so richtig happy und verliebt zu sein und das soll jetzt auch jeder sehen können. Aus diesem Grund postet er auf Instagram jetzt ein verliebtes Fotos von sich und seiner Brünetten Schönheit. Dazu schreibt er: „Ich habe nie an Wunder geglaubt, doch dann kamst du!“

Eric Sindermanns Neue war schon in Dating-Show

Wer ist die Frau, die das Herz von Eric erobert hat? Auf den ersten Blick ist es keine Person des öffentlichen Lebens, doch nur auf den ersten Blick. Denn Josi, wie Erics neue Freundin heißt, hat bei RTL schon am Dating-Format „Take Me Out“ teilgenommen. Die große Liebe hat sie da zwar nicht getroffen, dafür hat Amors Pfeil aber ja jetzt perfekt getroffen.

"Das Sommerhaus der Stars" auf RTL+ anschauen

Eric Sindermann in „Das Sommerhaus der Stars“ steht zum Abruf auf RTL+ bereit. (rgä)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel