Nach Sohn Emilios Tod: Simone Ballack meldet sich erstmals

Simone Mecky-Ballack (45) gedenkt ihres Sohnes! Anfang August machte die schreckliche Nachricht die Runde, dass ihr Sohn Emiliobei einem Quad-Unfall ums Leben gekommen ist. Weder die Promi Big Brother-Bekanntheit noch ihr Ex-Mann Michael Ballack (44) hatten sich nach dem Tod des Teenagers zu Wort gemeldet. Heute hätte Emilio seinen 19. Geburtstag feiern dürfen. Diesen Tag nutzt seine Mutter nun für einen rührenden Gedenkpost im Netz.

„Mein geliebtes Kind – heute wärst du 19 Jahre alt geworden“, beginnt die TV-Bekanntheit ihren emotionalen Beitrag auf Instagram. Zu einem Bild, das sie und ihren Sohn vor genau einem Jahr an seinem 18. Ehrentag zeigt, schreibt sie weiter: „Wer hätte ahnen können, dass dieses Bild dein letztes Geburtstagsbild sein würde.“ Die Brünette vermisst ihr Kind „jede Sekunde“ und betont, dass sich das niemals ändern wird. Wie schwer die Zeit nach seinem Tod für Simone ist, kommt in dem Posting deutlich zum Ausdruck. „Ich kämpfe mich jeden Tag durchs Leben – für dich und deine Brüder“, betonte sie.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel