Nach sieben Jahren Beziehung: Ex-Kicker Ronaldo ist verlobt!

Tolle Liebesnews von Ronaldo! Der einstige Profifußballer geht nun schon seit sieben Jahren gemeinsam mit dem Model Celina Locks durchs Leben. Vor ihr heiratete der Brasilianer bereits zweimal und bekam mit seinen früheren Liebschaften insgesamt vier Kinder. Nun will der Kicker aber auch mit seiner derzeitigen Partnerin offiziell den Schritt vor den Traualtar wagen: Ronaldo und Celina haben sich verlobt!

Das teilte die Beauty auf ihrem Instagram-Profil mit. Auf tollen Fotos posiert das glückliche Paar und Celina präsentiert ihren fetten Klunker. „Ja, ich will“, schrieb sie dazu, während Ronaldo den Beitrag kommentierte: „Ich liebe dich.“ Die Fans der beiden waren ganz aus dem Häuschen bei den Liebesnews und wünschten ihnen alles Gute.

Vor gut zwei Jahren ließen Celina und Ronaldo ihre Fans schon in dem Glauben, dass sie ihre Familie vergrößern wollen: Damals teilte die 32-Jährige ein Foto von sich in einem pinken Kleid, auf dem sie ihren Bauch hält und von einem neuen Lebensabschnitt sprach. Später teilte sie jedoch mit, dass es sich lediglich um Werbung für ihr neues „Baby“ gehalten habe: ein Parfüm.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel