Nach Shakiras Rache-Song – Ex Piqué kontert gleich zwei Mal

Ein doppelter Schlag ins Gesicht hält besser?

Nach Shakiras Rache-Song – Ex Piqué kontert gleich zwei Mal

Au weia! In Spanien tobt weiter der erbitterte Rosenkrieg zwischen Shakira (45) und ihrem Ex Gerard Piqué (35). Die beiden schenken sich nichts – und zwar wirklich gar nichts. Nachdem die Sängerin einen neuen Song veröffentlichte, der eindeutig nach Rache klingt, kontert der Fußballer jetzt zurück – und zwar gleich zwei Mal.

Gerard Piqué dreht den Streit-Spieß mit Shakira einfach um

Es ist ein Rosenkrieg, wie er im Buche steht: Nachdem Shakira am 11. Januar 2023 den Song „Bzrp Music Sessions, Vol. 53“ veröffentlichte, in dem nicht nur ihr Ex Gerard Piqué, sondern auch dessen neue Partnerin ihr Fett wegbekommen, kontert der Fußballspieler jetzt. In ihrem Lied singt Shakira die Zeile „Du hast einen Ferrari gegen einen Twingo getauscht, eine Rolex gegen eine Casio“. Vermutlich, um Piqué deutlich zu machen, was er durch seine Untreue ihr gegenüber verloren hat.

In einem Livestream für sein eigenes Fußball-Format „Kings League Infojobs“ hält Piqué stolz seinen Arm hoch, an dem eine Casio-Uhr sitzt. Aus einer gemeinen Zeile gegen ihn macht der 35-Jährige im Handumdrehen einen neuen Sponsoring-Vertrag für seine eigene Fußballliga, die „Kings League“: „Casio hat uns Armband-Uhren geschickt. Wir haben eine Sponsoren-Vereinbarung erzielt, die King’s League hat einen Deal mit Casio getroffen.“ Seitenhieb Nummer eins scheint gelungen – oder um es mit Piqués Worten noch deutlicher zu formulieren: „Diese Uhr hält ein Leben lang.“

Der Profi-Fußballer fährt jetzt Twingo – Shakira sei Dank

Auf Twitter wird derzeit ein zweites Video verbreitet, das Piqué am Steuer eines Twingos zeigt. Der Kleinwagen scheint nicht so recht zum Fußballer zu passen. Zu recht, immerhin soll auch diese kleine Spritztour ein Konter gegen Shakiras Song sein. Strahlend steigt Piqué aus dem kleinen Auto aus, um zu demonstrieren, dass er seinen vermeintlichen „Ferrari“ gar nicht so sehr zu vermissen scheint.

Und was macht die Sängerin selbst?

Zwei fiese Seitenhiebe, die Shakira ziemlich weh tun dürften. Aber, nicht zu vergessen: Sie war diejenige, die den Stein mit ihrem neuen Song ins Rollen gebracht hat. Oder doch eher Piqué selbst, in dem er sie betrog? Zwar hatten sie erst im November 2022 verkündet, sich auf eine gemeinsame Sorgerechtsvereinbarung geeinigt zu haben, die dem Wohle ihrer gemeinsamen Söhne Milan (9) und Sasha (7) dienen soll.

Abrechnung mit Ex Gerard Piqué

Abgesehen davon schenkt sich das ehemalige Traum-Duo aber nichts. Während sich Piqué in aller Öffentlichkeit über den neuen Song von Shakira lustig macht, hört die den wiederum auf vollster Lautstärke in ihrem eigenen Haus. Das zeigt ein neues Twitter-Video. Und ein Detail gehört dazu: Auf Shakiras Balkon steht eine gruselige Hexenfigur – die die Sängerin so ausgerichtet haben soll, damit diese auf das Haus ihrer Ex-Schwiegermutter blickt. (cre)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel