Nach schwerem Unfall: So geht es Alfonso Ribeiros Tochter jetzt

Hollywood-News 2023 im GALA-Ticker

23. Mai 2023

So geht es Alfonso Ribeiros Tochter nach dem Unfall

Mitte Mai gab "Der Prinz von Bel-Air"-Star Alfonso Ribeiro, 51, bekannt, dass seine Tochter Ava, 4, einen schlimmen Unfall mit einem Roller hatte. Auf Instagram postete der Schauspieler ein Foto seiner Kleinen: In ihrem Gesicht und auf ihrem Arm waren große Wunden zu erkennen. Zudem offenbarte er, dass Ava notoperiert werden musste. Jetzt gibt die Frau des "Carlton"-Darstellers, Angela Ribeiro, ein Update zum Gesundheitszustand der gemeinsamen Tochter.

Bei einer Fragerunde in ihrer Instagram-Story möchte ein Fan wissen, ob sich Ava von den Strapazen erholt hat. "Es geht ihr von Tag zu Tag besser. Sie hat sich in der letzten Woche wirklich tapfer geschlagen", schreibt Angela zu einem Foto von Ava. Die Verletzungen scheinen langsam zu heilen.

22. Mai 2023

Alex Rodriguez richtet emotionale Worte an Tochter Natasha

Vor wenigen Wochen hat Alex Rodriguez, 47, bereits stolz verkündet, dass seine Tochter Natasha, 18, an der University of Michigan angenommen wurde. Nun hat seine Älteste ihren Highschool-Abschluss gemacht, verlässt also bald für das Studium ihr Zuhause. Der Ex-Partner von Jennifer Lopez, 53, platzt zwar vor Stolz, doch er ist gleichzeitig wehmütig gestimmt. "Der gestrige Tag war bittersüß. Tashi, ich kann die Zeit nicht anhalten, deshalb wünsche ich dir, dass du mit Selbstvertrauen in die Welt gehst, deinen Wert kennst und an dich glaubst", schreibt er zu mehreren Bildern der Feier, auf denen auch seine Ex-Frau Cynthia Scurtis, 50, und ihre Tochter Ella, 15, zu sehen sind.

"Während du von einem Kapitel zum nächsten übergehst, bin ich am meisten stolz darauf, wer du als Mensch bist. Ehrlich, freundlich, mitfühlend, intuitiv und weiser als dein Alter. Als dein Vater sollte ich dein Vorbild sein. Aber in den letzten 18 Jahren warst du auch meins. Ich bin immer stolz auf dich! In Liebe, Daddy", fügt der ehemalige Baseball-Profi hinzu.

https://www.instagram.com/p/CsePTBmrvk1/

Ben Affleck und Jennifer Lopez: Turtel-Date in Los Angeles

Zwischen Ben Affleck, 50, und Jennifer Lopez, 53, sind die Wogen offensichtlich wieder geglättet, der Haussegen hängt allem Anschein nach wieder sehr gerade. Zuletzt las man viele Negativ-Schlagzeilen über das berühmte Hollywood-Paar, das sich unter anderem vor laufenden Kameras in die Haare gekriegt haben soll. Immer wieder berichteten Medien von Zank und Zoff, doch verbrachten die beiden am Wochenende gemeinsam mit J.Los 15-jähriger Tochter Emme einen entspannten und vor allem harmonisch wirkenden Tag in Los Angeles.

Paparazzi lichteten die Entertainerin und den Leinwandstar in einem privaten Moment turtelnd und küssend ab. Die beiden wirkten völlig entspannt. Also ist wieder alles Friede, Freude, Eierküchen bei den beiden?! 

Hollywood-News der letzten Woche

Sie haben News verpasst? Die Hollywood-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: gettyimages.de, instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel