Nach Schwanger-Gossip: Janni Kusmagk setzt starkes Statement

Janni Kusmagk (32) setzt ein Statement. Seit 2016 ist die Suferin mit dem deutschen Fernsehmoderator Peer Kusmagk (47) liiert und hat mit ihm drei gemeinsame Kinder. Anfang September postete sie auf Instagram einen Beitrag, inklusive eines Schnappschusses aus dem Alltag – dieser zeigte ihren Körper in einer aus dem Leben gegriffenen Pose. Neben vielen zusprechenden Kommentaren spekulieren einige ihrer Follower aber trotzdem: Ist die 32-Jährige jetzt mit ihrem vierten Kind schwanger?

Obwohl der Beitrag mittlerweile einige Wochen her ist, äußerte sich Janni gestern in ihrer Instagram-Story dazu: „Ich bin gerade scheinbar mal wieder schwanger. (Das sagen zumindest einige von euch…)“ Sie verweist dabei auf dem Text unter dem Bild. Hier erwähnte sie schon, dass sie früher durch solche Kommentare getriggert worden wäre, da sie schon mal unter einer Essstörung litt. Durch einen jahrelangen Heilungsprozess würden diese Kommentare bei ihr keine Wirkung mehr auslösen können. Stress, Zwänge und toxische Muster sollen abgeschafft werden. Außerdem animierte ihre Community mit der Frage: „Ziehst du noch den Bauch ein oder atmest Du wieder?“

Schon vor der Erwähnung des Posts in ihrer Instagram-Story, fühlten sich vor allem Frauen von diesem Beitrag bestärkt. „Ich atme! Für mich und meine Gesundheit, körperlich und mental“, schreibt eine von dem Text gerührte Userin zwischen vielen weiteren positiven Kommentaren.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel