Nach Schlaganfall mit 26: "CoupleOnTour"-Ina meldet sich mit eigenem Foto zurück

Was für eine Kämpferin!

Nach Schlaganfall mit 26: "CoupleOnTour"-Ina meldet sich mit eigenem Foto zurück

Fünf Monate ist es her, da erlitt Ina mit nur 26 Jahren einen Schlaganfall und wurde aus ihrem bisherigen Leben gerissen. Sogar die Geburt ihrer Tochter hat sie nicht miterlebt, weil sie im Koma lag. Gemeinsam mit ihrer Frau Vanessa (26) sind sie als Influencer-Pärchen „CoupleOnTour“ bekannt. Jetzt, kurz vor Weihnachten, zeigt sich Ina zum ersten Mal wieder auf ihrer eigenen Instagram-Seite.

Erstes Foto seit langem

24 Wochen liegen zwischen Inas aktuellem Foto und dem letzten, das sie vor ihrem Schlaganfall auf der Social Media-Seite hochgeladen hat. Auf beiden lächelt die junge Frau in die Kamera. Der große Unterschied liegt darin, dass Ina nun im Rollstuhl sitzt und die Hand ihrer Frau Vanessa hält. Doch obwohl sie seit ihrem Schlaganfall vieles von Grund auf wieder lernen musste, strahlt ihr jetziges Lächeln vor allem eins aus: Zuversicht!

„Zufriedenheit bedeutet nicht, alles zu haben, sondern das Beste aus allem zu machen“, schreibt die 26-Jährige positiv zu dem Foto und versieht den Satz mit dem hoffnungsvollen Hashtag „#strokesurvivor“, also „Schlaganfall-Überlebende“. Es ist nicht das erste Mal, dass wir Ina wieder zu Gesicht bekommen – auf ihrer gemeinsamen Insta-Seite mit Ehefrau Vanessa sahen wir sie bereits auf einem Pärchenfoto wieder. Jetzt aber meldet sie sich zum ersten Mal auf ihrer eigenen Seite wieder.

Überraschung für ihre Fans

Scrollt man die Kommentarleiste der jungen Frau entlang, fliegen einem unzählige rote Herzchen entgegen. Es ist unübersehbar, wie sehr sich die rund 439.000 Follower über das erste Foto von Ina freuen. „Schön, dich wieder im Feed zu haben“, schreibt etwa eine Followerin und fügt hinzu: „Du kannst echt stolz auf dich sein!“

Eine weitere schreibt: „Wenn ich mir dieses Bild und dein letztes Bild anschaue, hat sich für mich nicht viel verändert! Außer die Haarfarbe. Du strahlst auf beiden Bildern.“ Was für wundervolle Worte, die sicher auch Ina sehr viel bedeuten werden. Insgesamt haben über 100.000 Menschen innerhalb der ersten sechzehn Stunden mit einem Like reagiert – mehr als jedes andere Foto, welches sie zuvor auf Instagram geteilt hat. Die Leute wollen am Glück der jungen Frau teilhaben, das so viel Hoffnung und Zuversicht ausstrahlt.

Im Video: Ina macht gesundheitliche Fortschritte

"Coupleontour"-Ina macht gesundheitliche Fortschritte

Inas und Vanessas Liebesgeschichte

Ina und ihre Vanessa betreiben seit 2018 einen gemeinsamen YouTube-Kanal. Auf Instagram lassen sie als „CoupleOnTour“ ihre über zweieinhalb Millionen Follower an ihrem Liebesglück teilhaben. Im Juni 2021 haben sie geheiratet. Nur wenige Tage nach Inas Schlaganfall brachte Vanessa im Juli 2022 ein Baby zur Welt, Töchterchen Olivia Rose. (vne)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel