Nach Schießerei und Dognapping: Lady Gagas Hunde sind wieder aufgetaucht

Nach Schießerei und Dognapping: Lady Gagas Hunde sind wieder aufgetaucht

Lady Gaga kann aufatmen

Endlich hat die Sorge um ihre Vierbeiner ein Ende! Lady Gagas entführte Hunde sind wohlbehalten wieder nach Hause zurückgekehrt. Wie die Polizei in Los Angeles mitteilt, hat eine Frau die zwei französischen Bulldoggen beim Revier abgegeben.

Lady Gage wollte Lösegeld bezahlen

Der Schock saß tief: Lady Gaga (34) musste um ihre Hunde Koji und Gustav bangen, nachdem sie bei einem Überfall entführt worden waren. Diebe haben den Dogwalker Ryan Fisher beim Gassigehen in Hollywood angeschossen und ihm anschließend gewaltsam die zwei französischen Bulldoggen entrissen. Der dritte Hund im Bunde, die französische Bulldogge Miss Asia, konnte weglaufen und später von der Polizei eingefangen werden. Doch von ihren anderen beiden Lieblingen fehlte bisher noch jede Spur. Lady Gaga war sogar bereit 500.000 Dollar Lösegeld für die gekidnappten Fellnasen zu bezahlen. Doch das ist nun zum Glück nicht mehr notwendig.

Hundesitter angeschossen – 2 Hunde wurden entführt

Hunde-Finderin hat nichts mit Überfall zu tun

Eine Frau brachte die Hunde am Freitag zur „Olympic Community Police Station“ nordwestlich der Innenstadt von L.A.. Lady Gagas Vertreter und Detektive bestätigten anschließend, dass es sich bei ihnen um die entführten Hunde des „A Star Is Born“-Stars handelte. Lady Gaga konnte sich davon nicht selbst überzeugen, weil sie sich aktuell für einen Filmdreh in Rom befindet. Wie der Sprecher der Polizei verkündet, soll die Hunde-Finderin nichts mit dem Überfall zu tun gehabt haben. Wo sie die Vierbeiner entdeckt hat und wer sie ist, wird wegen laufender Ermittlungen allerdings noch nicht preisgegeben.

„Du bist für immer ein Held"

Hundesitter Ryan Fisher liegt mit einer Brustverletzung im Krankenhaus. Doch er schwebe nicht in Lebensgefahr, wie seine Familie in einem rührenden Post mittteilt. Auch Lady Gage meldet sich in den sozialen Medien zu Wort und dankt ihrem Hundesitter für seinen unermüdlichen Einsatz: „Ich liebe dich weiterhin, Ryan Fischer. Du hast dein Leben riskiert, um für unsere Familie zu kämpfen. Du bist für immer ein Held.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel