Nach Scheunenfest-Pleite: TV-Bauer Theo ist frisch verliebt!

Am Ende bekam Theo doch noch sein Happy End! Eigentlich hatte der Viehwirt gehofft, im Rahmen von Bauer sucht Frau eine Partnerin zu finden. Zum Scheunenfest hatte er zwei Damen eingeladen, doch nach einem kurzen Kennenlernen stand für ihn fest: Es passt weder mit Yvonne noch mit Helena. Prompt schickte der 58-Jährige beide Frauen nach Hause. Doch letztendlich zahlte sich seine Direktheit aus. Theo lernte nach dem Scheunenfest Andrea kennen und ist jetzt glücklich vergeben!

In der neuen Folge gab es ein Wiedersehen mit dem TV-Bauern. Und er hatte große Neuigkeiten zu verkünden: „Mein Leben hat eine riesige Wendung bekommen. Bei mir gibt es eine neue Frau im Leben und darüber freue ich mich riesig.“ Der Name seiner neuen Freundin ist Andrea und sie kommt ebenfalls aus der Landwirtschaft. Seit sechs Wochen kennen sich die beiden und sind seither unzertrennlich. „Ich bin total angetan von ihr. Wie sie anpackt, wie sie redet. Wir haben den gleichen Humor. Ich würde sagen, seit wir uns kennen, waren wir relativ schnell ein Paar“, schwärmte Theo.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel