Nach Scheidung von Tom: Gisele Bündchen schaut nach vorn!

Gisele Bündchen (42) blickt positiv in die Zukunft! Im vergangenen Jahr brodelte die Gerüchteküche lange Zeit heftig: Das Model und sein Gatte Tom Brady (45) steckten augenscheinlich in einer tiefen Ehekrise. Letztlich hatten sie ihre Beziehung trotz ihrer gemeinsamen Kids nicht mehr retten können – inzwischen sind die Beauty und der Ex-NFL-Star geschiedene Leute. Nun teilte Gisele motivierende Worte – sie will nur das Gute sehen!

Via Instagram teilte die 42-Jährige nun ein längeres Statement, das nachdenkliche Worte beinhaltete. „Wenn das Leben herausfordernd wird, denkt immer daran, dass die Sonne jeden Tag neu aufgeht und uns eine neue Chance bietet, es noch einmal zu versuchen und besser zu machen“, erklärte das einstige Victoria’s Secret-Model. Dazu teilte sie einen Schnappschuss, der sie beim Yoga am Meer zeigt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel