Nach Scheidung: Lisa Armstrong teilt Kuschel-Pic mit Neuem

Lisa Armstrong ist total verliebt! Nachdem die Maskenbildnerin und der UK-Dschungelcamp-Moderator Anthony McPartlin (45) Anfang 2018 ihre Trennung verkündet hatten, sind sie seit einem Jahr auch offiziell geschieden. Im vergangenen Sommer wurde Lisa erstmals wieder mit einem neuen Mann an ihrer Seite in der Öffentlichkeit gesichtet. Dass der bis dahin unbekannte James Green wirklich ihr fester Partner ist, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Im Netz teilte Lisa nun ein süßes Paar-Bild.

“Das Leben ist ein Strand”, betitelte die Britin eine Bilderreihe auf Instagram. Unter den Aufnahmen eines Strandes befindet sich auch ein Foto von ihr und James. Eng aneinander gekuschelt lachen die beiden darauf in die Kamera. Wie gut der Elektriker der 44-Jährigen tut, entgeht auch ihren Fans nicht. “Du siehst so glücklich aus”, stellte nicht nur ein User fest.

Lisa und James scheinen totale Naturliebhaber zu sein. Auch auf ihren ersten gemeinsamen Bildern, die im August entstanden waren, hatten die beiden einen Tag an der frischen Luft verbracht. Damals waren sie durch einen Park spazieren gegangen, hatten sich angeregt unterhalten – und auf einer Bank gekuschelt.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel