Nach Queen-Begräbnis: Prinz Harry und Herzogin Meghan sind nach Kalifornien zurückgekehrt

  • Prinz Harry und Herzogin Meghan sind schon wenige Tage nach dem Begräbnis der Queen wieder zurück in Kalifornien.
  • Das Paar war zum Todeszeitpunkt zufällig in Großbritannien und hatte seine Kinder in den USA zurückgelassen.

Mehr Adels-News finden Sie hier

Nur einen Tag nach der Beerdigung von Queen Elizabeth II. sind Prinz Harry und Herzogin Meghan laut mehreren US-Medien wieder zurück nach Kalifornien gereist. Laut „Page Six“ haben die beiden Großbritannien bereits am Dienstag (20. September) verlassen.

Nun sind die beiden wieder mit ihren Kindern Archie und Lilibet vereint, die sie fast drei Wochen nicht gesehen haben. Angeblich soll während dieser Zeit Meghans Mutter Doria Ragland bei ihren Enkelkindern geblieben sein.

Harry und Meghan: Doch keine royalen Titel für ihre Kinder?

Hier zeigten sich Harry und Meghan in Großbritannien

Am 3. September waren Prinz Harry und Herzogin Meghan nach Großbritannien gereist. Ursprünglich wollte das Paar nur wenige Tage in Europa verbringen. Manchester war die erste Station der beiden, danach folgte ein Besuch in Düsseldorf.

Infolge der Nachricht, dass der Gesundheitszustand der Queen sich verschlechterte, reiste Harry zum Schloss Balmoral nach Schottland und sagte seine Teilnahme an den WellChild Awards in London ab. Die Queen starb am 8. September. Daraufhin blieben Harry und Meghan bis zu ihrem Staatsbegräbnis am 19. September in der Heimat des Prinzen und zeigten sich bei mehreren Gelegenheiten in der Öffentlichkeit. Am 10. September sahen sie gemeinsam mit Prinz William und Prinzessin Kate die Blumen, Karten und Tribute vor Schloss Windsor an und begrüßten dort Wartende.

William und Kate mit Harry und Meghan in Trauer vereint

Am 13. September waren sie unter den Familienmitgliedern, die den Sarg der verstorbenen Monarchin im Buckingham Palast entgegennahmen. Einen Tag später besuchten Meghan und Prinz Harry mit seinem Vater König Charles III., Bruder Prinz William und weiteren Familienmitgliedern einen Gottesdienst in der Westminster Hall.

Zwei Tage vor der Beerdigung hielt Harry gemeinsam mit William und den sechs weiteren Enkelkindern der Queen eine Totenwache an ihrem Sarg. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Mit diesem Schmuckstück ehrte Meghan die Queen ein letztes Mal

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel