Nach Pietro Lombardi hat es nun auch Sohnemann Alessio erwischt: „Alles Katastrophe“

Sorge um seinen Ältesten

Nach Pietro Lombardi hat es nun auch Sohnemann Alessio erwischt: „Alles Katastrophe“

Krankenstand bei den Lombardis! Erst hat es Papa Pietro Lombardi (30) so richtig erwischt. Durch einen fiesen Virus hat der Sänger in nur wenigen Tagen sogar knapp zehn Kilo abgenommen! Während es für ihn langsam wieder bergauf geht, liegt jetzt allerdings auch noch sein Sohnemann Alessio (7) flach!

Pietro Lombardi sorgt sich um Alessio

Erst vor Kurzem gab Pietro preis, dass der Siebenjährige ab sofort mehr Zeit bei ihm verbringt – doch die gemeinsamen Stunden hat sich der Familienvater wohl anders vorgestellt. Denn Alessio geht es aktuell gar nicht gut und musste mit Fieber früher aus der Schule abgeholt werden. „Ich glaube, es ist immer schlimm als Papa, wenn es dem Kind nicht gut geht“, erklärt Pie seiner Community in seiner Instagram-Story.

Ein paar Stunden später kann er aber zum Glück auch wieder etwas Entwarnung geben. Zumindest das Fieber ist gesunken. Dennoch macht ihm ein Infekt immer noch schwer zu schaffen. „Jetzt wird erstmal inhaliert und das befreit ein wenig die Atemwege. Die letzten Wochen sind echt Katastrophe wirklich“, erzählt der „Bella Donna“-Interpret.

Im Video: Pietro Lombardi musste aus gesundheitlichen Gründen sogar TV-Auftritt absagen

DSDS-Juror Pietro Lombardi geht es gar nicht gut

Laura Rypa unterstützt ihren Verlobten

Zum Glück ist Pietro, der selbst ja auch noch immer etwas angeschlagen ist, nicht auf sich allein gestellt. Seine zukünftige Frau Laura (27) greift ihm in dieser Situation unter die Arme. „Laura unterstützt uns, wo sie kann. Wenn wir oben sind, kocht sie für uns und besorgt Sachen und sobald sie fertig ist, geht sie wieder hoch mit Leano“, schwärmt der Musiker von seiner Verlobten.

Denn seitdem Pietro und Alessio krank sind, versuchen sie Abstand zu dem wenige Monate alten Baby zu halten, damit sich der Kleine nicht ansteckt – was vor allem Pie natürlich das Herz bricht: „Hoffentlich sind bald alle wieder gesund.“ Wir drücken die Daumen! (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel