Nach Oktoberfest-Show: Ed Sheerans Maßkrug wird versteigert

Ed Sheerans (31) Maßkrug kommt unter den Hammer! Der Sänger zählt zu den erfolgreichsten und beliebtesten Künstler seiner Zeit – der „Shape of You“-Interpret begeistert weltweit unzählige Fans und sorgt regelmäßig für restlos ausverkaufte Stadien. Vor ein paar Tagen war der Musiker dann auf dem Oktoberfest in Frankfurt aufgetreten. Bei dem Auftritt genehmigte der Rotschopf sich natürlich auch eine Maß Bier. Eds Krug wird nun versteigert!

Der Maßkrug wird aktuell auf der Verkaufsplattform eBay zum Verkauf angeboten. Aktuelles Gebot: 1.110 Euro. Das Ziel sei aber noch nicht erreicht: „Unser Ziel sind zweieinhalbtausend Euro“, soll der Oktoberfest-Mitveranstalter Kai Mann laut mehreren Medienberichten gesagt haben. Von dem Gewinn werde der Bau einer Schule in der Dominikanischen Republik finanziert.

Der Auftritt auf dem Frankfurter Oktoberfest war eine große Überraschung für das Publikum gewesen. Zuvor hatte das Gesangstalent ein Konzert im benachbarten Frankfurter Stadion gegeben, danach war Ed spontan auch auf dem Oktoberfest aufgetreten und hatte in Lederhose performt.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel