Nach Netz-Beef: Haben Aurelia und Danilo noch Kontakt?

Ihr Liebesglück sollte nicht von langer Dauer sein! Aurelia Lamprecht und Danilo Sellaro lernten sich bei Are You The One? – Reality Stars in Love kennen. Nach Turteleien und Küssen in der Show dauerte es nicht lange, bis die Reality-TV-Stars ihre Beziehung öffentlich machten. Doch bereits nach wenigen Monaten Beziehung trennte sich das Paar – ein Liebescomeback ist wohl ausgeschlossen! Nach Anschuldigungen und Fremdgehgerüchten eskalierte das Drama auf Social Media. Fans fragen sich heute: Stehen Aurelia und Danilo nach dem Netz-Beef noch in Kontakt?

Promiflash traf Aurelia exklusiv im Rahmen der Berlin Fashion Week auf dem Event Doing the Lit Social Media Shit und hakte nach: Auch Monate später, nach der Trennung gibt es keine Annäherungen! „Da ist kein Kontakt, es ist auch alles öffentlich gesagt“, erklärte die ehemalige Love Island-Kandidatin. Dabei betonte Aurelia, dass kein böses Blut zwischen den beiden Reality-TV-Stars fließe. In einer neuen Beziehung ist Aurelia heute allerdings nicht: Seit der „unschönen Trennung“, wie die Influencerin selbst sagte, ist Aurelia single: „Ich würde nicht sagen, dass ich derzeit auf der Suche bin.“ Dabei hob der Reality-Star hervor, dass er sich jetzt erst mal auf sich selbst konzentrieren und wiederfinden möchte. Trotz alledem sei sie für alles offen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel