Nach Memoiren-Leaks: Hier geht Prinz Harry mit Hund Gassi

Prinz Harry (38) lässt sich nur wenig anmerken. Die Royal-Fans warten gerade wohl sehnsüchtig auf den 10. Januar: Der Sohn von König Charles III. (74) wird dann nämlich seine langersehnten Memoiren mit dem Titel „Spare“ veröffentlichen. Schon jetzt wurden einige brisante Aussagen geleakt, die unter anderem Harrys Bruder Prinz William (40) in die Schusslinie bringen. Während immer wieder neue Themen ans Licht kommen, wurde Harry nun mit ernster Miene beim Gassigehen gesichtet.

Auf den aktuellen Aufnahmen sieht man den Mann von Herzogin Meghan (41) spazieren: Klitschnass und in Regenklamotten samt Gummistiefeln geht der Brite mit seinem Hund Gassi. Dabei hat Prinz Harry ein angestrengtes Gesicht und lässt sich offenbar nichts von dem derzeitigen Trubel um ihn und sein Buch anmerken.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel