Nach "Mein Date": Sind Nik und Steven ein Paar geworden?

Was wurde eigentlich aus Nik und Steven? Diese Frage haben sich bestimmt einige Zuschauer von Mein Date, mein bester Freund \u0026amp; ich gestellt! Eigentlich sollten die Boys in der Sendung ihre besten Freundinnen bei der Suche nach ihrem Mr. Right unterstützen – dabei verguckten sie sich jedoch ineinander! Doch wie ging ihre Geschichte nach der Show weiter? Das verrät Nik jetzt im Promiflash-Interview…

Diese Enthüllung wird so manchen Fan sicherlich enttäuschen: “Aus Steven und mir ist kein Paar geworden, dafür sind wir jedoch supergute Freunde und das ist manchmal viel mehr Wert”, erklärt der Blondschopf Promiflash. “Der Kontakt ist nach wie vor supergut und wir haben regelmäßig Kontakt. Zuletzt haben wir die finale Folge gemeinsam geschaut”, schildert Nik weiter.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel