Nach Liebesgerüchten: Lilly Becker bestätigt neue Beziehung

Lilly Becker (46) sorgt für Klarheit! Die Ex-Frau von Tennislegende Boris Becker (54) sorgte Anfang August für Furore: Denn damals kursierten Gerüchte, dass die Niederländerin einen neuen Mann an ihrer Seite haben soll. Als Name wurde der Spielerberater Thorsten Weck gehandelt. Die Meldungen bestätigten damals aber weder sie noch Thorsten – bis jetzt: Lilly macht kein Geheimnis mehr aus der neuen Beziehung!

Gegenüber Bild am Sonntag bestätigte das Model jetzt ihre Liebe zu dem Fußball-Experten. „Ja, wir sind ein Paar“, lautete ihre knappe Antwort auf die Nachfrage des Blattes. Im August waren bereits erste Fotos aufgetaucht, die Lilly und Thorsten zusammen zeigten – inzwischen scheinen sie vertraut genug zu sein, um ihre Beziehung auch mit der Öffentlichkeit zu teilen.

Zu ihrem Verflossenen Boris scheint Lilly aber nach wie vor Kontakt zu haben. Das einstige Tennis-Wunderkind verbüßt zurzeit eine Haftstrafe in einem Gefängnis in England. „Ich bin sicher, dass es ihm gut geht“, gab Lilly gegenüber Daily Mail ein Update, wie der 54-Jährige die Zeit erlebt.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel