Nach Liebes-Aus mit Jimi: Yeliz Koc teilt kryptische Zeilen

Was will Yeliz Koc (27) damit bloß sagen? Das Ex-Bachelor-Girl und der Vater ihres noch ungeborenen Kindes, Jimi Blue Ochsenknecht (29), redeten gerade erst Tacheles, was ihren Beziehungsstatus angeht. Nach monatelangen Spekulationen bestätigten die werdenden Eltern jetzt: Ja, sie gehen getrennte Wege. Doch nachdem die einstigen Turteltauben endlich Klartext sprachen und mit den Gerüchten aufräumten, legt die Influencerin nur kurz danach eine Kehrtwende hin: Sie postet ein mehrdeutiges Zitat im Netz.

„Nur wer in schlechten Zeiten bei dir bleibt, hat die guten mit dir verdient“, schreibt Yeliz in ihrer Instagram-Story. Spielt sie damit etwa auf das Beziehungsende mit Jimi an und darauf, dass er sie im Stich gelassen hat? Es wirkt fast so. Dass die beiden offenbar nicht im Guten auseinandergegangen sind, wird durch diese kryptischen Zeilen allerdings mehr als deutlich. Bestärkt wird dieser Verdacht noch durch einen Post, den die 27-Jährige nur zwei Stunden zuvor geteilt hatte, als sie erstmals auf Jimis Trennungsstatement reagierte.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel