Nach langem Kinderwunsch: Nico Tortorella wird endlich Vater

Freudige Nachrichten von Nico Tortorella! Der Schauspieler heiratete seine Frau Bethany Meyers (35) im Jahr 2018, nachdem das Paar schon zwölf Jahre zusammen gewesen war. Im vergangenen Jahr berichteten die beiden dann offen über ihren großen Kinderwunsch und den langwierigen Prozess, den die beiden dafür durchlaufen mussten. Mit dem Nachwuchs wollte es nämlich einfach nicht klappen –bis jetzt! Nico und Bethany bekommen ihr erstes Kind!

„Wir haben fast zwei Jahre lang versucht, schwanger zu werden und wir freuen uns, verkünden zu können, dass die Zeit für unser Baby endlich reif ist“, berichtete das Paar überglücklich gegenüber People. Jeder, der auch mit dem Kinderwunsch zu kämpfen habe, wisse, wie zermürbend diese Zeit sein könne. „Nach vielen Monaten des Herzschmerzes und der Ungewissheit beginnen wir zu erkennen, wie viel Magie und Heilung dieser Prozess bereits gebracht hat“, erklärten der „Younger“-Darsteller und seine Frau dankbar.

Natürlich wüssten die beiden, dass jetzt noch ein langer Weg bis zur tatsächlichen Geburt auf sie zukomme, die auch manchmal sehr schwierig sein könne. Trotzdem will sich das Paar jetzt einfach nur über die Schwangerschaft freuen. „Aber heute ist ein Festtag. Heute sind wir dem Ziel, Eltern zu werden, einen Schritt näher gekommen. Das alles bist du, Baby“, fügten Nico und Bethany an.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel