Nach komplizierter erster Schwangerschaft: Christin Kaeber erwartet zweites Baby

Die VIP-News des Tages

Nach komplizierter erster Schwangerschaft: Christin Kaeber erwartet zweites Baby

Die aktuellen Promi-News im VIP-Ticker

Bleiben Sie mit dem Live-Ticker von VIP.de immer auf dem neuesten Stand und erfahren Sie alle aktuellen News über Ihre Lieblingspromis. Kompakt auf einen Blick fassen wir für Sie die wichtigsten Ereignisse des Tages im VIP-Ticker zusammen.

Die wichtigsten Star-News der Woche vom 03. Januar bis 07. Januar finden Sie hier.

VIP-News // 13. Januar 2022

Christin Kaeber ist schwanger +++ Megan Fox & Machine Gun Kelly Verlobung +++ Jason Momoa und Lisa Bonet Trennung

"Survivor"-Teilnehmerin Christin Kaeber erwartet ihr zweites Kind

Wir gratulieren! Influencerin Christin Kaeber ist schwanger. Glücklich posiert die ehemalige „Survivor“-Teilnehmerin mit leichter Babykugel auf dem Bett und verkündet so ihren Followern die schöne Nachricht. Es ist das zweite Kind für die Schwester von „Bachelor“-Gewinnerin Liz Kaeber, die in ihrer ersten Schwangerschaft ganz schön mit sich zu kämpfen hatte. Doch die Glücksgefühle nach der Geburt von Töchterchen Nia haben wohl alle Zweifel beseitigt.

Zwischen Blutzeremonie und romantischem Klunker: Megan Fox und Machine Gun Kelly sind verlobt

2020 lernten sie sich am Filmset von „Midnight in the Switchgrass“ kennen, jetzt sind die verlobt: Megan Fox’ und Machine Gun Kellys Liebesleben ist so turbulent wie skurril. Der Rapper fiel jetzt vor Megan auf die Knie und stellte ihr die Frage aller Fragen – die sie mit einem „Ja“ beantwortete „Und dann tranken wir das Blut des jeweils anderen“, so die „Jennifer’s Body“-Darstellerin über den Antrag.

Vorzeige-Paar nach 17 Jahren getrennt: Alles Aus zwischen Jason Momoa und Lisa Bonet

„Wir alle haben den Druck und die Veränderungen dieser Zeiten des Wandels gespürt…“, so beginnt das Statement, in dem Jason Momoa und Lisa Bonet ihre Trennung bekannt geben. Dabei hatten der „Aquaman“-Star und die Schauspielerin doch erst 2017 geheiratet, nach über zwölf Jahren Beziehung. Die Gründe für die Trennung erfahren Sie hier.

VIP-News // 12. Januar 2022

Palina Rojinski verlobt? +++ Baby-Stress bei Gülcan Kamps & Cheyenne Ochsenknecht +++ Ein neuer Mann in Nathalie Volks Leben +++ RTL-Moderatorin Leonie Koch zum 1. Mal schwanger

„Mein Verlobter und ich“ – Palina Rojinski verplappert sich bei Beziehungsstatus

Eigentlich hält Palina Rojinski ihr Liebesleben streng geheim und trennt Privates und Arbeit. Doch in beiden Bereichen scheint es momentan gut zu laufen. Erst vor Kurzem begeisterte sie als souveräne Moderatorin in der Sendung „Gipfel der Quizgiganten“ neben Günther Jauch & Co. Nun verplapperte sich die Schauspielerin aber ausgerechnet in einem Interview mit der Süddeutschen Zeitung. Bei dem Thema Beziehung und Humor sprach sie von „Mein Verlobter und ich“ – hat sie sich etwa schon verlobt? Offiziell bestätigt hat die Moderatorin mit russischen Wurzeln bisher noch nichts.

Gülcan Kamps & Cheyenne Ochsenknecht: Baby-Sorgen bei den Stars

Schlaflose Nächte bei den Neu-Mamas Gülcan Kamps und Cheyenne Ochsenknecht: Die beiden prominenten Frauen sind beide kürzlich zum ersten Mal Mama geworden. Seit März 2021 dreht sich im Leben der „Let’s Dance“-Teilnehmerin Cheyenne Ochsenknecht alles um die kleine Mavie und Gülcan Kamps brachte im Dezember 2021 ihr „Baby-Kamps“ zur Welt. Beide lassen ihre Fangemeinde an ihrem Mama-Alltag teilhaben, der – wie gerade beide zeigen – nicht immer so einfach ist. Lesen Sie in unseren VIP-News, warum Tochter Mavie Cheyenne und ihren Verlobten gerade mächtig auf Trab hält und was Gülcan Kamps gerade auf ihre Mami-Erfahrungsliste packt.

Nathalie Volk hat einen neuen Mann an ihrer Seite

Neues Jahr, neue Liebe! Im vergangenen Oktober trennte sich GNTM-Bekanntheit Nathalie Volk von ihrem Verlobten, dem „Hells Angels“-Rocker Timur Akbulut. Das Model, das den Künstlernamen „Miranda DiGrande“ trägt, flüchtete nach dem Liebes-Aus von der Türkei in die USA. Doch nun gibt es einen neuen Mann im Leben von Nathalie Volk! Der geheimnisvolle Neue schickte der Wahl-New Yorkerin einen riesigen Blumenstrauß zum 25. Geburtstag vergangene Woche. Daraufhin sprach Nathalie in einem Interview offen über ihre Beziehung zu dem offensichtlichen Verehrer.

"RTL Explosiv"-Moderatorin Leonie Koch zum ersten Mal schwanger

„1 + 1 = 3“! Eine Rechnung, die bei RTL-Moderatorin Leonie Koch nun erstmals aufgeht: Die 36-Jährige ist zum ersten Mal schwanger und verkündet die frohen Baby-News mit einem kugeligen Schnappschuss auf Instagram. Leonie Koch begeistert die RTL-Zuschauer bereits seit zwei Jahren bei RTL Explosiv. Nachdem die Moderatorin und ihr Ehemann lange von Corona abgehalten wurden, gaben sich die nun werdenden Eltern erst im September 2021 das Ja-Wort und feiern mit der Schwangerschaft nun ein kleines Happy End! Das ist aber natürlich erst der Anfang einer spannenden Reise als Familie.

VIP-News // 11. Januar 2022

Danni Büchner & Sohel Abdoulkhanzadeh offiziell zusammen? +++ Neue „Let’s Dance“-Kandidaten: Amira Pocher dabei! +++ Neue Details zum Tod von Bob Saget +++ Cathy Hummels verpasst Ludwigs Geburtstag +++ Wayne Carpendale wird zum „Instagram-Husband“ +++ Süßer Vater-Tochter-Schnappschuss von Dustin Schöne

Nach Sohel-Kette nun romantisches Foto: Outen Danni Büchner & Sohel hier ihre Liebe?

Seit Tagen brodelt es in der Gerüchteküche um Danni Büchners Liebesleben, doch öffentlich bestätigt hat sie bisher nichts. Erst kürzlich postete der „Goodbye Deutschland“-Star ein Foto von sich im eleganten Look – inklusive goldener „Sohel“-Kette und dem Zitat „I’m happy“. Ein Liebesbeweis an ihren neuen Freund? Nun gibt es außerdem ein romantisches Foto von Danni und Sohel, das die Gerüchte noch mehr anfeuert. Ist dieses Foto etwa der endgültige Beweis für eine Beziehung zwischen den beiden?

Neue "Let's Dance"-Kandidaten bekannt: Amira Pocher ab Februar auf dem Tanzparkett

Endlich ist es raus! Nachdem letzte Woche schon die ersten Kandidaten für die diesjährige Staffel „Let’s Dance“ bekanntgegeben wurden, folgen nun vier weitere. Darunter: Amira Pocher, Moderatorin und Ehefrau von Oliver Pocher. Wie Amira das Training stemmen will und mit wem sie am liebsten tanzen würde, hat sie hier schon verraten.

Neben der schönen Moderatorin schwingen in diesem Jahr noch weitere Kandidaten das Tanzbein. Wer die neuen Kandidaten sind, erfahren Sie hier.

Polizei gibt neue Details über Tod & Auffinden von Bob Saget bekannt

Fans schockte in dieser Woche die Nachricht vom Tod des „Full House“-Stars Bob Saget. Der Schauspieler war am 9. Januar tot in einem Hotelzimmer aufgefunden worden. Jetzt gibt es erste Details der Polizei zur Todesnacht: ein Hotelangestellter verschaffte sich demnach Zutritt zu Sagets Hotelzimmer und fand ihn leblos vor. Weitere Details zu dieser Tragödie und den letzten Stunden von Bob Saget erfahren Sie hier.

Cathy Hummels gratuliert Sohn Ludwig aus der Ferne zum Geburtstag

Zur Zeit geraten Cathy und Mats Hummels immer wieder wegen eines möglichen Ehe-Aus in die Schlagzeilen der Presse. Heute steht allerdings ein ganz anderer der Familie im Mittelpunkt: Ludwig Hummels feiert am 11. Januar 2022 nämlich seinen 4. Geburtstag. Mama Cathy, die auf Grund von Dreharbeiten im Ausland leider nicht bei dem kleinen Mann sein kann, gratuliert ihrem Sohn zu diesem besonderen Tag mit herzergreifenden Worten. Die Zeilen unter einer Bilderstrecke des Mutter-Sohn-Gespanns verdeutlichen Cathys tiefe Mama-Liebe und haben auch uns sehr berührt.

Wayne Carpendale beweist sich als "Instagram-Husband"

Wayne Carpendale gibt für das perfekte Instagram-Foto seiner Frau Annemarie alles! Im gemeinsamen Traum-Urlaub auf den Malediven zeigt er für den neuesten Schnappschuss der Moderatorin vollen Körpereinsatz. „Mitten in meiner knallharten Instagram-Husband-Ausbildung“, witzelt der Sohn von Howard Carpendale dazu und scheint voll in seiner Rolle als Hobby-Fotograf aufzugehen. Mit seiner Frau Annemarie vor der Linse ist das sicher auch nicht der schlechteste Job.

Dustin Schöne teilt einen süßen Vater-Tochter-Schnappschuss

Ein Engelchen im Kuhstall: Model Lena Gercke und ihr Parner Dustin Schöne wurden im Juli 2020 zum ersten Mal Eltern einer Tochter. Inzwischen ist aus der kleinen Zoe schon ein richtiges Mädchen geworden und gemeinsam mit ihrem Papa stattete sie den Kühen auf einem Bauernhof einen Besuch ab. Einen zuckersüßen Schnappschuss des Papa-Tochter-Ausflugs teilte Dustin Schöne anschließend mit seinen Fans. Was uns darauf besonders begeistert, ist die goldige Lockenpracht der kleinen Zoe. Von wem sie diese Wuschelmähne wohl hat?

VIP-News // 10. Januar 2022

Danni Büchner überrascht Fans +++ Heidi Klum sexy im Home-Office +++ Melanie Müllers emotionale Worte zu Ehe-Aus +++ Sky du Mont ist frisch verliebt +++ „Full House“-Star Bob Saget ist gestorben

Danni Büchner überrascht mit neuem Look und Liebesbeweis

„Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner ist überglücklich … und das zeigt sie nun auch ihren Fans! Nachdem die Witwe von Jens Büchner (†49) im vergangenen Jahr für zahlreiche Schlagzeilen mit On-Off-Freund Ennesto Monté sorgte, scheint sie nun endlich angekommen zu sein. Auf ihrem neuesten Instagram-Post präsentiert sich die TV-Auswanderin und Mutter nicht nur mit neuer Haarpracht sondern auch mit einem ganz besonderen Schmuckstück. Ob das nun der offizielle Liebesbeweis für „Goodbye Deutschland“-Kollege Sohel Abdoulkhanzadeh ist?

Heidi Klum sendet sexy Grüße aus dem Home-Office

Dass im Home-Office hin und wieder die Klamotten-Auswahl unterhalb der Schreibtisch-Kante nicht gerade bürotauglich ist, wissen wir seit der Corona-Pandemie alle. Nackedei Heidi Klum setzt nun allerdings nochmal einen drauf und zeigt sich nur im Tanga am Schreibtisch ihres Liebsten Tom Kaulitz. Ob der Sänger sich bei so viel nackter Haut noch auf irgendetwas konzentrieren kann?

"Mir gings wirklich sehr, sehr, sehr schlecht" – Melanie Müller über ihr Ehe-Aus mit Mike Blümer

Traurige Worte von Melanie Müller. Nachdem sie an Silvester ihren Ehering in die Luft schoss, war wohl klar: es gibt kein Zurück mehr. Jetzt äußerte der Reality-Star sich ganz offen über ihre Ehekrise und Trennung im Jahr 2021. Tägliche Streitereien, dauernd Ignoriert-Werden – die Ehe mit Mike Blümer setzte Melanie Müller zuletzt stark zu. So stark, dass sie sogar tagelang nichts essen konnte. Ihre emotionalen Worte zum Ehe-Aus und wie es ihr mittlerweile geht, erfahren Sie hier im Interview.

"Es gibt eine neue Frau in meinem Leben" – Sky du Mont ist frisch verliebt

Wo die Liebe hinfällt… Nach seiner Trennung 2016 von Mirja du Mont war Sky du Mont eigentlich gar nicht mehr auf Partnersuche. Jetzt hat es den 74-jährigen Schauspieler aber anscheinend doch noch unverhofft erwischt. „Ich bin sehr, sehr glücklich,“ so der Schauspieler unter einem Foto, das die neue Frau an seiner Seite zeigen soll. Doch wer konnte das Herz von Sky du Mont erobern? Erfahren Sie es hier in unseren Star-News.

"Full House"-Star Bob Saget ist mit 65 Jahren gestorben

Als Danny Tanner wurde er in der Sitcom „Full House“ bekannt. Nun ist Schauspieler Bob Saget im Alter von 65 Jahren verstorben. Sonntag (09. Januar) wurde Saget tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden – nur einen Tag nach seiner letzten Comedy-Show. „Ich stehe völlig unter Schock,“ so unter anderem Co-Star John Stamos. Lesen Sie hier, wie die „Full House“-Darsteller jetzt um den Schauspieler trauern.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel