Nach Jean-Marc Vallées Tod: Erstes Statement der Familie

Jean-Marc Vallées (58) Liebsten melden sich zu Wort! Kurz nach Weihnachten machten erschütternde Neuigkeiten um den beliebten Schauspieler die Runde: Der Big Little Lies-Star ist völlig unerwartet verstorben. Wie ein Vertreter mitteilte, soll der gebürtige Kanadier an den Folgen eines Herzinfarkts in seinem Zuhause in Quebec gestorben sein. Jetzt meldete sich auch Jean-Marcs Familie nach dem plötzlichen Tod im Netz zu Wort!

Via Deadline veröffentlichten die Hinterbliebenen des 58-Jährigen ein ausführliches Statement. „Unser Vater war ein großzügiger Mann, zutiefst menschlich und hat das Leben in vollen Zügen gelebt“, erinnerten sich Jean-Marcs Söhne Alex und Emile in rührenden Zeilen an die gemeinsame Zeit zurück. „Er wollte ein langes Leben führen und arbeitete an großen Projekten! Er war für viele eine Quelle der Inspiration und hinterlässt wundervolle Erinnerungen für diejenigen, die das Privileg hatten, mit ihm zusammenzuarbeiten, ihn zu lieben und sein Handwerk zu schätzen“, fuhr die Familie fort.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel