Nach Interview-Eklat: Cristianos Ex-Trainer schwärmt von ihm

Cristiano Ronaldo (37) kann sich über Rückenstärkung freuen! Der portugiesische Sportler hat sich als Profikicker einen weltweiten Namen gemacht. Aktuell steht er für den englischen Klub Manchester United auf dem Platz – doch besonders wohl fühlt er sich da offenbar nicht. In einem Interview hat der Weltstar mit seinem Verein abgerechnet und gegen seinen aktuellen Trainer Erik ten Hag geschossen. Cristianos Ex-Trainer verteidigte den Kicker nun öffentlich!

Nachdem Cristiano erklärt hatte, dass er sich von seinem aktuellen Verein verraten fühle und sein aktueller Trainer keinen Respekt vor ihm habe, schaltete sich José Morais ein. Der ehemalige Trainerassistent kennt den 37-Jährigen gut und stärkte ihm nach dem Interview nun den Rücken. Laut ihm sei Cristiano eine äußerst „vernünftige und bodenständige Person“. Außerdem bräuchte er einfach einen „besonderen Trainer“, der sich um seine Bedürfnisse kümmert – und schoss damit gegen dessen aktuellen Manchester-United-Trainer.

Vor allem in Bezug auf seine privaten Probleme habe Cristiano keine Unterstützung von seinem Verein bekommen. Vor allem nachdem er und seine Frau Georgina Rodriguez (28) den Tod ihres Kindes verkraften mussten, hätte die Geschäftsführung kein Verständnis gezeigt – weshalb er den Verantwortlichen „mangelndes Einfühlungsvermögen“ vorgeworfen hatte.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel