Nach Implantat-Horror: Ex-"Bachelorette" Melissa Damilia gibt OP-Update

„Habe mir alles schlimmer vorgestellt“

Nach Implantat-Horror: Ex-"Bachelorette" Melissa Damilia gibt OP-Update

Ex-„Bachelorette“ Melissa Damilia machten ihre Brust-Implantate ordentlich zu schaffen – zu groß und zu glatt seien sie gewesen. Deswegen hat sich die 27-Jährige erneut unters Messer gelegt. Jetzt meldet sie sich mit einem OP-Update zu Wort.

Melissa Damilia litt unter ihren Brust-Implantaten

Bereits im November letzten Jahres offenbarte Melissa Damilia ihren Instagram-Anhängern, dass sie sich mit ihren Brust-Implantaten nicht wohlfühle. Bei ihrem ersten Eingriff, kurz nach dem Ende ihrer Ausbildung, sei sie falsch beraten worden und habe sich übereilt für „wenig Geld“ operieren lassen. Die Konsequenz: Melissas zu glatte und zu große Implantate zerdrückten den Teil ihrer unteren Brust.

„Die Schmerzen sind wirklich auszuhalten"

Dem Schrecken hat die einstige „Bachelorette“ vor wenigen Tagen mit einem Wechsel ihrer Implantate ein Ende gesetzt – dieses Mal bei einem Arzt, bei dem sie sich wirklich wohlfühlte. „Ich muss ehrlich sagen – ich hab mir alles viel schlimmer vorgestellt. Die Schmerzen sind wirklich auszuhalten und viel angenehmer als bei der ersten OP“, meldet sie sich jetzt in ihrer Instagram-Story zu Wort. Die 27-Jährige möchte aufgrund ihrer vergangenen Negativ-Erfahrung über Eingriffe dieser Art aufklären und beantwortet zu diesem Zweck die Fragen ihrer Fans.

Im Video:Melissa spricht offen über ihre Beauty-Eingriffe

Das hat die Bachelorette schon an sich machen lassen

Das sagt Melissa zum Ergebnis

Die ersten zwei Tage nach der OP seien „schon ziemlich anstrengend“ gewesen, aber mittlerweile ginge es Melissa wieder gut. Zusätzlich zu den kleineren Implantaten erhielt die Reality-TV-Berühmtheit eine Bruststraffung. „Jetzt ist alles symmetrisch und passt super gut zu meinem Körper“, so ihr Fazit. Scheint, als sei Melissa mit ihrer neuen Oberweite vollends zufrieden. (ean)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel