Nach Horror-Crash: Ermittlungen gegen Anne Heche aufgenommen

Muss Anne Heche (53) ernsthafte Konsequenzen fürchten? Vergangenen Freitag verursachte die Schauspielerin einen schweren Autounfall – mit ihrem Wagen knallte sie gegen ein Haus und wurde aus ihrem brennenden Fahrzeug gerettet. Derzeit befindet sich die Regisseurin im Koma – ihr Zustand sei kritisch, wie ein Sprecher bestätigte. Die Behörden haben bereits mit den Untersuchungen begonnen und es steht fest: Anne wird eine Straftat vorgeworfen!

TMZ zufolge wird gegen die 53-Jährige unter anderem wegen Trunkenheit am Steuer ermittelt. Den Behörden liegt nämlich ein Foto vor, das Anne vor dem Unfall mit einer Flasche Alkohol neben sich im Auto zeigt. Die Polizei vermutet außerdem, dass neben Alkohol auch Drogen mit im Spiel waren. Hinzu kommt, dass eine Frau behauptet, beim Unfall Schnittverletzungen erlitten zu haben – was Anne noch größere rechtliche Schwierigkeiten einbringt.

Kurz nach dem Vorfall wurde bekannt, dass die Schauspielerin während des Podcasts„Better Together“ mit Co-Moderatorin Heather Duffy Wodka getrunken hatte. Die Folge wurde einige Stunden nach Annes Crash veröffentlicht – nach dem Unfall wurde sie allerdings wieder gelöscht. Noch gibt es keine weiteren Informationen dazu, wann das Gespräch stattgefunden hatte.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel