Nach Gerüchten: Rita Ora bestätigt Trauung mit Taika Waititi

Rita Ora (31) lässt ihre Fans nicht länger im Dunkeln tappen! Die Sängerin ist seit etwa eineinhalb Jahren glücklich mit Taika Waititi (47) liiert. Im August behauptete dann ein Insider, dass der Regisseur und seine Liebste bereits den nächsten Schritt gewagt hätten: Ganz heimlich sollen die zwei geheiratet haben. Das waren nur Gerüchte – bis jetzt: Denn die „Black Widow“-Interpretin bestätigte jetzt endlich die tollen News!

Im Podcast „Greatest Night Ever“ plauderte Rita mit ihrer Gastgeberin Jaime Winstone (37) jetzt auch über ihr Liebesleben – und bestätigte erstmals, dass Taika und sie nun Mann und Frau seien: „Ich habe diese Entscheidung getroffen. Es hat mich glücklich gemacht und ich liebe Taika. Er ist so witzig und liebenswert.“ Die Inspiration für ihre Beziehung seien ihre Eltern, fügte Rita hinzu. Die seien nämlich bereits seit mehr als 30 Jahren glücklich miteinander.

In der Show verriet die Sängerin noch ein weiteres Detail: Sie hat nach der Trauung nämlich ihren Namen geändert! Künftig wird sie den Doppelnamen Waititi-Ora tragen. Auf ihre Veröffentlichungen als Musikerin wird das aber sicherlich keine Auswirkungen haben.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel