Nach Gerüchten: Kylie Jenner bestätigt 2. Schwangerschaft

KUWTK-Star Kylie Jenner hat mit einem Video ihre zweite Schwangerschaft bekannt gegeben, nachdem schon seit Wochen Gerüchte kursierten.

Die24-Jährige teilte einen Clip auf Instagram, in dem sie einen positivenSchwangerschaftstest ins Bild hält und ihren kugelrunden Bauchpräsentiert.

Kylie Jenner verkündete Schwangerschaft mit Video

Das Video zeigt auch, wie Töchterchen Stormi ihrer Großmutter Kris Jennereinen Umschlag mit Ultraschallbildern von ihrem erwartetenGeschwisterchen überreicht, die sich sichtlich freut. Der Rapper TravisScott ist dabei zu sehen, wie er Kylie Jenners Bauch umarmt und mit ihr und Stormi zum Arzt fährt.

Ein Beitrag geteilt von Kylie(@kyliejenner)

Spekulationen über mögliche Schwangerschaft bestätigt

Stormi war 2018 zur Welt gekommen und ist das erste gemeinsame Kind von Jennerund Scott. Das Paar hatte sich 2019 getrennt, war sich Medienberichtenzufolge vergangenes Jahr jedoch wieder näher gekommen. Fans hattenbereits seit einigen Wochen über die mögliche Schwangerschaftspekuliert. Unter ihrem Post bekam Jennerzahlreiche Glückwünsche, darunter von den Models Gigi und Bella Hadidund Hailey Bieber. Ihre Schwestern Kim Kardashian und Kendall Jenner teilten ihr Video.

(APA/Red)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel