Nach Gerüchten: Jason Momoa und Eiza genießen Motorrad-Trip

Jason Momoa (43) und Eiza Gonz\u0026#225;lez (32) trotzen den Schlagzeilen! Im Juni hatte es erstmals Gerüchte gegeben, der Schauspieler und seine Kollegin hätten sich nach nur einigen Monaten Beziehung getrennt. Ein Insider behauptete damals, die zwei seien einfach zu unterschiedlich – doch vor wenigen Tagen wurden die Behauptungen dann dementiert. Nun machen auch Jason und Eiza deutlich: Sie sind immer noch happy miteinander!

Aktuelle Fotos, die Fox News vorliegen, zeigen den Aquaman-Hottie und die Ambulance-Darstellerin vergangene Woche in Malibu. Gemeinsam genossen die beiden eine Fahrt auf Jasons Motorrad – dabei klammerte sich die Beauty ganz liebevoll an den Muskelprotz. Eiza trug bei dem Ausflug eine gelb-schwarze Collagejacke, ihr Liebster kombinierte ein rosa T-Shirt mit derben Boots.

Jason und Eiza scheinen ihre gemeinsame Zeit miteinander sehr zu genießen – eine feste Beziehung führen sie angeblich aber nicht. Ein Bekannter des Duos behauptete erst kürzlich: „Es ist nichts Ernstes oder eine Beziehung. Eiza ist im Moment nicht auf der Suche nach so etwas.“


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel