Nach Gerüchten: Emily Ratajkowski wurde mit Pete gesichtet!

Sind die Gerüchte etwa wahr? Seit einigen Tagen wird bereits spekuliert, dass Pete Davidson (29) sich nach der Trennung von Kim Kardashian (42) nun die nächste Beauty geangelt hat. Doch wer ist dem Charme des Komikers dieses Mal verfallen? Die Auserwählte des Moderators soll keine Geringere als Emily Ratajkowski (31) sein. Nun wurden Pete und Emily sogar zusammen von Paparazzi abgelichtet!

Ein Video sowie Bilder, die TMZ vorliegen, zeigen den 28-Jährigen und das Model am Mittwochabend gemeinsam im Eingangsbereich eines Gebäudes in Brooklyn. Nachdem die Mutter eines Sohnes das Haus betreten hatte, begrüßte sie den Comedian mit einer langen, herzlichen Umarmung und einem Lächeln im Gesicht. Anschließend verschwanden sie im Inneren des Objekts. Kurz vor dem vermeintlichen Date wurde Pete bereits vor der Wohnung der 31-Jährigen gesichtet – verschwand jedoch sofort, als er die Fotografen sah.

Wie ein Insider gegenüber HollywoodLife ausplauderte, sollen sich der „Saturday Night Life“-Star und die „Gone Girl“-Darstellerin bereits ein paar Mal getroffen haben, bevor die Öffentlichkeit darauf aufmerksam wurde. Zudem verriet die Quelle, dass die beiden sich bereits 2021 durch Emilys Noch-Ehemann Sebastian Bear-McClard (35) kennengelernt hätten.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel