Nach Geburt: Lilli Hollunder genießt Zeit mit Tochter Billie

Lilli Hollunder (36) könnte wohl kaum glücklicher sein! Im Mai hatte die Schauspielerin verkündet, dass sie und ihr Mann René Adler (37) wieder Nachwuchs erwarten. Die beiden sind bereits stolze Eltern eines Sohnes. Der Kleine ist seit wenigen Tagen ein großer Bruder. Denn Lilli und der Ex-Torwart begrüßten Töchterchen Billie gesund und munter auf der Welt. In ihrem Zuhause genießt Lilli die ersten Tage mit Baby Nummer zwei total!

Auf Instagram gab der Verbotene Liebe-Star nun einen süßen Einblick in ihr Leben als frischgebackene Zweifachmama. Momentan ist augenscheinlich ganz viel Kuscheln angesagt – in einem Video zeigte Lilli, wie ihre Tochter auf ihrer Brust liegt. Putziges Detail: Sie hatte wohl einen Schluckauf und verzückte ihre Mama damit total. „Liebe Grüße aus unserer Bubble“, schwärmte sie und fügte ihrem Posting viele bunte Herzchen hinzu.

Lillis Gatten schien die Aussicht ebenfalls zu gefallen. Vom Anblick seines Töchterchens kann René mit Sicherheit nicht genug bekommen – doch auch das Dekolleté seiner Liebsten schien ihn zu begeistern. „Schöne Brüste“, lautete nämlich sein Kommentar unter dem Video.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel