Nach Funkstille: Promi-Pastor Carl Lentz ist wieder online

Bei ihm scheiden sich die Geister! Noch vor zwei Jahren war Carl Lentz als Pastor der berühmten Hillsong Kirche ein gefeierter Star. Unter seinen Gläubigen befanden sich Promis wie Justin Bieber (28) und Selena Gomez (30). Aber der Schein trügte: Ende 2020 wurde der Prediger wegen Fehlverhaltens von der Kirche gefeuert und die Promis kehrten ihm den Rücken zu. Seitdem herrschte Funkstille auf Social Media – doch jetzt meldete Carl sich im Netz zurück!

„Es war ein schwerer Weg, aber wir leben noch. Wir haben unseren Frieden gefunden und dank der Gnade Gottes sind wir zusammen!“, schrieb Carl auf Instagram. Dazu teilte er eine Reihe von Familienfotos mit seiner Frau Laura und den drei gemeinsamen Kindern. Der letzte Post des Geistlichen stammte vom November 2020 und zeigte ein ähnliches Porträt der Familie. Es ist deutlich zu sehen, dass Zeit vergangen ist, denn vor zwei Jahren trug Carl die Haare noch kurz, während sie jetzt schulterlang sind.

„Wir wissen nicht, was die Zukunft für uns bereithält, aber wir werden uns dem als Familie stellen – und dafür bin ich dankbar!“, schrieb Carl weiter. Vor zwei Jahren wurde ihm zusätzlich vorgeworfen, dass erseine Frau betrogen habe, doch das hat sie ihm offenbar vergeben und die Familie scheint nun stärker denn je zu sein und nach wie vor zusammenzuhalten.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel