Nach Fremdgeh-Skandal: So soll es Adam Levines Ehefrau Behati Prinsloo gehen

Insider packt aus

Nach Fremdgeh-Skandal: So soll es Adam Levines Ehefrau Behati Prinsloo gehen

Schwere Zeiten im Hause Levine-Prinsloo. Der Sexting-Skandal um Sänger Adam Levine (43) soll seiner schwangeren Gattin Behati Prinsloo (34) aktuell schwer zu schaffen machen. Gleich eine ganze Reihe von Frauen machte dem „Maroon 5“-Frontmann ernste Fremdflirt-Vorwürfe. Jetzt packt ein Insider aus, wie es Behati damit aktuell wirklich gehen soll.

„Eine schreckliche Zeit… vor allem für Behati"

Mehrere Frauen, darunter auch Adams ehemalige private Yoga-Lehrerin, sollen von dem Musiker explizite Flirt-Nachrichten erhalten haben – auch von einer Affäre ist die Rede. Für seine Partnerin Behati, die aktuell mit dem dritten gemeinsamen Sprösslings schwanger ist, sicherlich ein riesiger Schock. „Es ist eine schreckliche Zeit für die beiden, vor allem für Behati“, will eine Quelle des US-amerikanischen Online-Magazins „Hollywood Life“ wissen.

Im Video äußert sich Adam Levine zu den Affären-Gerüchten

Adam Levine meldet sich zu Affären-Gerüchten

Wie geht es mit der Beziehung weiter?

Die Screenshots der pikanten Chatverläufe, die auf Social Media herumgeistern, machen die Lage mit Sicherheit nicht einfacher. Trotz allen Schwierigkeiten soll es für das Pärchen aber offenbar noch Hoffnung auf ein Happy End geben. „Sie geben sich große Mühe, freundlich und geduldig miteinander zu sein, während sie die Dinge durchstehen“, plaudert der Insider gegenüber „Hollywood Life“ weiter aus.

LESETIPP: Model Emily Ratajkowski meldet sich zum Untreue-Skandal zu Wort

Adam selbst gab in seiner Instagram-Story bereits zu „die Grenze überschritten zu haben“. „Ich habe es angesprochen und proaktive Schritte unternommen, um dies mit meiner Familie zu bereinigen. Meine Frau und meine Familie sind alles, was mir auf dieser Welt wichtig ist“, so der Sänger. Sieht ganz danach aus, als wäre das Liebesglück der beiden noch nicht beendet. (ean)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel