Nach fieser Schlammschlacht! Prinz Harry offenbart: "Ich bin glücklich!"

Im brisanten Interview

Nach fieser Schlammschlacht! Prinz Harry offenbart: "Ich bin glücklich!"

Die Memoiren von Prinz Harry (38) haben weltweit für Schlagzeilen gesorgt. Doch der jüngste Sohn von König Charles III. (74) packt nicht nur über Skandale rund um die royale Familie aus. In seinem Interview, das in England am Sonntag (8. Januar) und auf RTL am Montag (9. Januar) Deutschland-exklusiv ausgestrahlt wurde, spricht er so offen wie nie über sein großes Glück: „Das habe ich woanders nie gefühlt!“

Verpasst? Kein Problem! Das komplette Interview gibt’s nochmal in voller Länge auf RTL+ zum Abruf.

Prinz Harry teilt seine schmerzhafteste Erinnerung

Am 10. Januar erscheint die Biografie von Prinz Harry. Zuletzt schockierte der 38-Jährige mit krassen Aussagen rund um seine Familie.

Doch Harry wird auch in Bezug auf sein eigenes Leben intim. Der 38-Jährige musste die letzten Jahre einiges durchmachen. Kann man da denn überhaupt noch glücklich werden? Im Interview hat Harry eine ganz klare Meinung dazu: „Das Glück, das ich in meiner Familie habe, habe ich nie woanders so gefühlt“, erklärt er. In Kalifornien fühle er sich sicher. „Ich bin glücklich, meine Familie ist glücklich.“ Er habe zwei wundervolle Kinder und eine fantastische Frau. Und das ist am Ende doch auch die Hauptsache.

Außerdem lässt er seine Fans an der wohl schmerzhafteste Erinnerung seines Lebens teilhaben. Harry erzählt wie er und seine Frau Meghan (41) mit dem Tod ihres ungeborenen Kindes umgegangen sind.

Im Video: Hat Prinz William seinen Bruder wirklich geschlagen?

Hat Prinz William seinen Bruder Harry geschlagen?

Harrys Familie kriegt ihr Fett weg

Neben all diesen Aussagen war auch sein Kokain-Konsum und sein erstes Mal Thema.

In Bezug auf seine Familie verriet er, dass William seinen kleinen Harry geschlagen haben soll. mehr dazu oben im Video. Doch damit nicht genug, auch Königin Camilla (75) kommt nicht – wie sonst – davon. Im Interview berichtet der royale Aussteiger, diese Worte an seinen Vater, König Charles (74) gerichtet zu haben: „Wir stehen zu Dir, haben wir gesagt, wir sind mit Camilla einverstanden, nur heirate sie bitte nicht. Seid einfach zusammen.“

Ob seine Familie ihm dieses Interview samt Enthüllungs-Buch jemals verzeihen kann?

Alle Highlights aus dem brisanten Interview gibt’s hier nochmal im Liveticker zum Nachlesen. (msu)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel