Nach Feiertagen: Estefania Wollny wieder im Abnehm-Modus

Das große Schlemmen ist vorbei

Nach Feiertagen: Estefania Wollny wieder im Abnehm-Modus

Estefania Wollny hat große Pläne für 2022

Die Weihnachtsfeiertage und das große Schlemmen sind gerade vorbei, da packt Estefania Wollny schon wieder die Abnehm-Motivation. Für 2022 hat die 19-jährige Sängerin nun schon ambitionierte Pläne, die sie bei Instagram mit ihrer Community teilt.

"Achte jetzt wieder auf meine Ernährung“

„Bei uns gab es über die Weihnachtsfeiertage wieder viel leckeres Essen. Deshalb achte ich jetzt wieder auf meine Ernährung“, so Estefania bei Instagram. Die Wollny-Tochter hat große Pläne für das neue Jahr 2022: Sie will nicht nur ihre Ernährung umstellen, sondern auch noch abnehmen und dann ihre Figur halten.

Vor etwa einem Jahr hat die 19-Jährige das Abnehmen begonnen. Seitdem kann ihre Community ihr bei ihrer Fitnessreise zusehen. Die Fortschritte fallen direkt ins Auge – Estefania ist im Vergleich zu einem Bild vor einem Jahr deutlich erschlankt. So sehr, dass Follower sich sogar schon Sorgen um die Sängerin machten. „Bitte nicht noch mehr abnehmen“, forderte ein Fan gar.

Mit ihrer Abnehmreise ist Estefania in ihrer Familie nicht allein. Auch die 23-jährige Sarah-Jane, Sylvana (29), Loredana (17) oder die Zwillingsmama Sarafina Wollny (26) haben bereits einige Pfunde verloren. (rla)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel