Nach fast zwei Jahren meldet sich Sophia Thiel auf Instagram zurück

Nach fast zwei Jahren meldet sich Sophia Thiel auf Instagram zurück

Fans sind begeistert

Mit einem sich aufladenden Akku hat sich Fitness-Star Sophia Thiel (25, „Fit & stark mit Sophia“) auf Instagram zurückgemeldet. Es ist der erste Post der Influencerin seit Mai 2019. Und ihre 1,1 Millionen Follower sind begeistert. Auch prominente Kolleginnen wie Daniela Katzenberger, Sarah Harrison, Motsi Mabuse oder Ruth Moschner freuen sich in den Kommentaren über das Instagram-Comeback.

„Ich konnte gerade meinen Augen nicht trauen“, freut sich etwa eine Userin. Andere geben aber auch zu bedenken, welche Botschaft der Beitrag, der von Thiel nicht kommentiert wurde, sendet: „Leute, ruhig Blut. In dem Post lädt das Akku gerade mal auf, d.h. bis es voll ist, wird es noch dauern.“

Vorübergehender Abschied 2019

Thiel hatte sich im Mai 2019 mit einem langen Video bei ihren Fans gemeldet, das sie „Ich muss euch etwas sagen“ betitelte. Darin sprach sie über den Druck der vergangenen Monate, und erklärte, dass sie „so nicht mehr weitermachen darf“ und etwas verändern müsse. Ihr sei es „in letzter Zeit immer schwerer gefallen, die Sophia zu sein, die ich eigentlich bin und genau dafür will ich mir die nächsten Monate Zeit nehmen“. Sie müsse das Erlebte sacken lassen und ihre Energiereserven wieder aufladen. Sie brauche Zeit, „um zu mir zurückzufinden“, sagte sie damals mit einem Dank an die Fans.

spot on news

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel