Nach "Ex on the Beach"-Exit: Sind Lejla und Teezy ein Paar?

Wie stehen die beiden mittlerweile zueinander? Bei Ex on the Beach verbrachte Teezy zunächst einige Zeit alleine und lernte unter anderem Gina Alicia näher kennen. Doch als seine Ex Lejla reinkam, wirbelte sie noch einmal einiges auf – und die beiden kamen sich näher! Schlussendlich durften sie die Show als Paar verlassen. Aber wie ging es danach bei Teezy und Lejla weiter? Promiflash hat nachgehakt!

„Wir haben uns relativ schnell nach der Show wiedergesehen und auch Zeit zusammen verbracht“, führte die 26-Jährige im Interview mit Promiflash aus. Doch ein offizielles Paar bilden die zwei bislang noch nicht: „Wir haben dem Ganzen noch keinen Titel gegeben, da es halt momentan echt schwer ist, genug Zeit füreinander zu finden, da wir beide zurzeit viel beruflich unterwegs sind. Aber ich kann sagen, dass wir beide, so wie es gerade ist, glücklich sind.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel