Nach Entlassung aus Psychiatrie: Amanda Bynes lebt isoliert

So geht es Amanda Bynes (37) wirklich! Vor wenigen Wochen hatten besorgniserregende Neuigkeiten die Runde gemacht: Die einstige Schauspielerin war nackt durch Los Angeles gelaufen, woraufhin sie in eine Psychiatrie eingewiesen wurde. Wenige Wochen später entließ sich die „She’s the Man“-Darstellerin schließlich selbst. Mithilfe einer ambulanten Therapie und Medikamenten scheint es ihr immer besser zu gehen. Dennoch lebt Amanda weitestgehend isoliert…

Das verriet jetzt eine Quelle gegenüber TMZ: Aktuell soll die 37-Jährige lediglich mit ihrer Familie kommunizieren und einen guten Kontakt pflegen – ihre Eltern sehe Amanda sogar hin und wieder. Zu Freunden und Bekannten habe der einstige Filmstar keinen Kontakt. Auch soll Amanda das Interesse an ihren Leidenschaften wie Mode- und Nageldesign verloren haben.

Dass Amanda aktuell nur wenige Menschen um sich hat, wurden in den vergangenen Wochen deutlich: Ab und zu wurde sie in West Hollywood gesehen – allerdings alleine. Erst vor Kurzem spazierte die Ex von Drake Bell (36) durch die Straßen der kalifornischen Stadt.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel