Nach drei Jahren Ehe: Jasmin und Willi Herren trennen sich erneut

  • Knapp drei Jahre nach ihrer Hochzeit haben Jasmin und Willi Herren sich getrennt.
  • Das erneute Liebes-Aus gab Jasmin Herren emotional per Instagram bekannt.

Mehr aktuelle Star-News finden Sie hier

Neuerliches Liebes-Aus im Hause Herren: Knapp drei Jahre nach ihrer Hochzeit 2018 haben Jasmin und Willi Herren sich getrennt. Das gab Jasmin jetzt auf Instagram bekannt. „Ich hätte nie gedacht, dass es so kommt! Willi und ich sind beide wohlauf, aber unsere Ehe ist beendet“, teilte die Frau des Schlagerstars am Dienstag auf der Social-Media-Plattform mit. „Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Es ist schlimm genug…“

An ihren Noch-Ehemann richtet sie emotionale Worte: „Ich liebe dich und werde das immer tun.“ Dazu teilte sie ein Foto des Paares, auf dem sie ihn auf die Stirn küsst. „Leb wohl! Liebe meines Lebens…“ ist auf dem Bild zu lesen.

Willi und Jasmin Herren: Schon einmal hatten sie ein Liebes-Comeback

Die beiden Mallorca-Sänger Jasmin Jennewein und Willi Herren heirateten 2018. Nachdem sich die beiden nach ihrer „Sommerhaus der Stars“-Teilnahme Ende 2019 getrennt hatten, erfolgte Anfang 2020 das große Liebes-Comeback der Herrens: „Wir können euch mit Freude und Liebe sagen: Jasmin & Willi gibt es wieder“, schrieben der Partysänger und seine Angetraute damals zu einem gemeinsamen Bild auf ihren Instagram-Accounts.

Willi Herren bei „Promis unter Palmen“

Vor drei Wochen war bekannt geworden, dass Willi Herren in der Sat.1-Realityshow „Promis unter Palmen“ dabei sein wird. Die Dreharbeiten in Thailand sollen inzwischen abgeschlossen sein.

Außer Herren gingen diese Promis ins Rennen um die goldene Kokosnuss sowie die 100.000-Euro-Siegprämie: Giulia Siegel, Melanie Müller, Elena Miras, Emmy Russ, Kate Merlan, Patricia Blanco, Chris Töpperwien, Prinz Marcus von Anhalt, Henrik Stoltenberg, Katy Bähm und Calvin Kleinen. Die Show startet im Frühjahr, der genaue Starttermin steht noch nicht fest. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Endlich offiziell: Das ist der explosive "Promis unter Palmen"-Cast

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel